Liebe Unterstützer,
ich freu ich immer hier zu lesen eure Geschichten zu verfolgen, meine zu schreiben.
Ich hätte nie gedacht, dass mich das Forum so unterstützt. Aber hier nervt man halt niemanden mit seinen "Nicht Rauchen Geschichten" oder mit seinen "Rauch-Anfällen". Im normalen Leben und als Nichtraucher kann das ja keiner nachvollziehen und die Raucher würden denken: OK, ich hör nie auf, die nervt ja total.
Ist echt die tollste Unterstützung!
Heute wars bei mir so durchwachsen. Ohne so einen Anfall wie gestern - aber schwerer als zum Anfang. Meine Rauchstopp App zeigt mir heute, dass ich bisher 112 Euro gespart hab.
Sobald ich das Geld zusammen hab, werde ich mir ein [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] kaufen. Belohnung!. Ich hab mir ja mithilfe eines ollen Schrittzählers angewöhnt mindestens 10.000 Schritte pro Tag zu laufen.
Das klappt ganz gut, aber ich würde das gerne noch genauer erfassen. Ich versuche tägliche Wege wenn möglich zu Fuß zu gehen z. B. zur Kita, Einkaufen etc. und mache auch Dienstwege bis 2 km mittlerweile zu Fuß. Das ist echt auch entspannend so während der Arbeit zu laufen und nicht Parkplatzsuche in der Stadt etc.. Sollte ich Abends mein Pensum noch nicht voll haben, geh ich nochmal raus sobald meine Tochter im Bett ist. Das find ich grad echt ok und würde mich freuen wenn es mir gelingt das durchzuhalten. Ausserdem hoffe ich dadurch meinen Essanfällen entgegen wirken zu können. Die Sportskanone bin ich halt nicht, ich hab verschiedenes versucht, halte aber nie länger als 6 Wochen durch.
So ich wünsche euch einen schönen Abend und freu mich drauf, dass ich bald die 3 Wochen voll hab.
Liebe Grüße
Lysi