Liebe Mitstreiter, Unterstützer und Leidensgenossen und -genossinnen,
heute wäre es echt beinahe schief gegangen.
Hätte ich Zigaretten gehabt, hätte ich heute eine geraucht! Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke. Ich hatte ja heute morgen bewußt kein Pflaster aufgeklebt, weils gestern einigermaßen gut gelaufen ist. Heute Nachmittag hab ich dann doch noch eins verwendet, nachdem ich erst mal viel gegessen hab heute. Außerdem hatte ich ziemlichen Stress auf der Arbeit und noch etwas Zeit bevor ich zum Kindergarten musste. Dann war aber der Rauchdruck echt soooooooooooo schlimm, das ich eine rauchen wollte. Ich hab sogar alle meinen Handtaschen und Jackentaschen nach Zigaretten abgesucht - aber war nichts da. Ich schwöre, hätte ich eine gefunden, hätte ich sie geraucht.
Aber glücklicherweise war ich zu Beginn gründlich. Bin dann erst mal eine Stunde stamm spazieren gegangen - ohne Geldbeutel, ich wollte nicht, dass ich die Möglichkeit hab doch noch welche zu kaufen - obwohl der Druck dann schon deutlich nachgelassen hatte.
SO SCHLIMM WAR ES BISHER NOCH NICHT!
@ Aki ich werde jetzt ganz brav auf dich hören und die Pflaster und die Handtasche stecken! Du hast echt recht!:bang:
Eins hab ich noch dadurch gelernt: Es dürfen keine Zigaretten greifbar sein. Den entgegen dem Rauchdruck bisher, der immer nur wenige Sekunden bis Minuten andauerte, hat es diesmal sehr lange - mindestens 30 Minuten gedauert bis ich :evil: wieder los war. Die ersten Tage hatte im das letzte Päckchen mit 7 Zigarette noch hier liegen und dann doch irgendwann entsorgt - zum Glück.
Puh, das war echt haarscharf - und ich bin froh, das ich bei Euch los werden kann.
Liebe, rauchfreie Grüße
Lysistrate