Hi großes Vorbild,
Danke für Deinen Post....
[quote]Weiter so, du scheinst ja bezüglich deiner gesunden Lebensweise den kosmischen Plan zu haben. Hut ab![/quote]
Nein, kein kosmischer Plan.... der perfekte Plan ist immer ganz einfach. Und wenn nicht, gibt es ja noch Plan B. Wobei es mir manchmal auch so vorkommt, als sei das ganze Leben ein ständiger Plan B!?
Egal...
Ich habe bei früheren Versuchen, das Rauchen sein zu lassen, immer das Problem gehabt, körperlich [b]Nichts[/b] zu spüren. Die "Watte-im-Kopf-Zeit" am Anfang ist dafür bezeichnend und für mich extrem schlimm.
Ich möchte den Entzug, egal ob physisch oder psychisch "spüren". Ich will den Feind SEHEN... Dann kann ich gegen ihn kämpfen, mit ihm diskutieren, ihn ignorieren.
Also dachte ich mir, "fetter werden" sieht einfach scheiße aus und Sport treiben soll ja gesund sein.
Und es ist tatsächlich [u]für mich[/u] besser und der einfachere Plan - ich spüre meine Muskeln, ich spüre den Hunger und die Lust (welche auch immer :oops:). Nicht lachen - ich spüre wirklich wie es mich atmet...(nicht esoterisch oder religiös gemeint)
Ohje, ich glaube ich bin etwas unverständlich :-(
Wir schaffen das :roll: und Du großes Vorbild gehst Voraus, denn Rauchen, was ist schon Rauchen?
Bert