Hallo liebes Bayerngirl, Ja ich bin auch ganz happy darüber, auch wenns erst 65 sind, aber es fühlt sich gut an, das Leben wird tatsächlich auf angenehme Weise langsam normal, und viel besser normal als vorher.
Ja, Aki, ich finde auch dass das viel mehr verbreitet werden sollte. Es ist mit diesen dummen Schlechte-Gewissen-Mach-Sprüchen auf der Giftwerbung echt kein sinnvoller Effekt erzielt, und öffentliche Aufklärung passiert zu wenig.
@Elsa, oh, das ist traurig. >Umso schöner zu lesen dass [b]Du[/b] 23 Tage rauchfrei bist! Das freut mich jetzt richtig.
Den inneren Perspektivwechsel hin zu der Wahrnehmung dass der Rauchstopp kein Verzicht sondern eine Befreiuung ist, den finde ich auch interessant. Mit der Befreiuungsidee arbeitet doch Allen Carr. Da hab ich immer wieder angefangen, auch nach seinen Onlineseminaren.
Also es wär super bei der Befreiungstheorie zu bleiben. Gibt unheimlich Schwung und Leichtigkeit, Euphorie sogar. Aber es ist nicht NUR so, wir bleiben leider süchtig. Wir haben es aber geschafft, die Sucht schlafen zu legen.
So etwa seh ich das grade.
Jetzt leg ich mich selbst schlafen.
Gut Nacht,
Rda