24.10.2015
20:24 Uhr
Ich danke euch allen ganz lieb!:oops:
Die Unruhe macht mir heute zu schaffen. Es fällt ungeheuer schwer einfach am Tisch zu sitzen und etwas konzentriert zu tun.
Ich habe heute das Beratungstelefon angerufen, weil ich mich so ungenießbar fühle und wieder so nah am Wasser bin. Habe Tätigkeit und Bewegung versucht zu mischen. Bin jetzt froh, dass ich überhaupt was hingekriegt habe, heute.
Die Entgiftung ist jetzt in vollem Gange. Das wurde mir in dem Beratungsgespräch klar. SChweißgebadet in der Nacht, ohne Traum und ohne Erkältung, ich fühle mich als hätte ich grade eine halbe Schachtel gequalmt, so dieser Teeratem...Das ist wohl wenn die Flimmerhärchen wieder regenerieren und die Lunge Dreck abbaut. Dieser ganze Umbau ist schon stressig grade!
o o o o o Ich hatte es immer mit Allen Carr gehalten und mir eingeredet ich sei vom ersten Moment an Nichtraucher (im Sinne von Nieraucher).
Tja und darum habe ich mich dann auch immer irgendwann wieder von :evil: überrumpeln lassen.
Jetzt verstehe ich erst richtig, welche Tragweite ein Tabakentzug hat.
[b]Auch wenn ich andere Unannehmlichkeiten in meinem Leben (gerade noch) nicht ändern kann: wenigstens RAUCHFREI liegt in meiner Hand.[/b]
Dann geh ich jetzt in die Sauna. Dreck rausschwitzen in der Hoffnung dass es dadurch schneller geht.
Rada