Liebe Annie,
Glückwunsch zu dem guten Vorsatz schonmal!Hier kannst Du ganz viel Hilfe bekommen. Und auch das Starterpaket, dass Du bei der BZGA bestellen kannst, hilft sehr. Die meisten hier haben die Erfahrung gemacht, dass eine gute Vorbereitung entscheidend ist.
Hier bist Du leider nicht in Steffens "Tread" gelandet, es kann also sein, dass er Deine Post gar nicht bekommt. Hier bist Du bei mir (Rada) gelandet, aber auch hier herzlich willkommen! Nur kommt dann die Kommunikation etwas durcheinander, weil das sozusagen ein anderer "Postkasten" ist, so könnte man sagen.
Du kannst Dich auch ans Rauchfrei-Team wenden, die helfen auch sehr gern und nett.
Wenn Du neu bist, machst Du am besten einen eigenen Tread auf, dann weiß man auch , wo man Dich findet.
Steffens Tread findest Du, wenn Du unter einem seiner Beiträge und dann dort unten drunter auf "Profil" klickst .
Hallo zusammen!
Ich bin ganz froh, heute 130 Tage auf dem Zähler zu haben , habe auch das Tief der letzten tage überwunden und fühle mich wieder ein Stück sicherer im Freiflug.
:butterfly:
Viele Grüße,
Rada