28.04.2022 04:25

Abgesprungen! Jippie!

391
391Beiträge
14.01.2016
01:32 Uhr
Liebe Rhada, von mir kommen aber noch die Glückwünsche zur Keksdose = 100 Tage rachfrei????!!! Meine absolute Gratulation an eine faszinierende Frau und ihre respektable Leistung. Gibt es danach in der Tat keine Etappenziele mehr? Bitte freue dich in jedem Fall ausgiebig an dem Erreichten. Viele Grüße SusanneK
13.01.2016
22:53 Uhr
Es müssen unbedingt neue Ziele her. Keksdose vorbei- was nun? :| Ein Ziel hilft schon. Ein nahes ist leichter als "ewig". Wie wären denn ein paar neue "Zieltreads": 150 Tage: TRAUMREISE: Der Duft der großen weiten Welt 200 Tage: TRAUMINSEL: zu dieser ging ich meilenweit 250 Tage: DAS ORIGINAL: Lieblingskonzert 300 Tage: CRYSPIE SATISFACTION- nimm das Leben lecker 1 Jahr: SIEGER/innenEHERUNG (gut gelaunt geht alles wie von selbst) 1 1/2 Jahre: VIP-Karte- Test it! 2 Jahre: Advanced (wer wird denn gleich in die Luft gehn?!) 5 Jahre: Let´s go STARKUNDSTUR! 10 Jahre: mehr FREIHEIT UND ABENTEUER Was hält denn das Rauchfreiteam davon? Ich hätte nicht schlecht Lust, ein paar neue Treads zu erönnen, aber noch lieber wäre mir, wenn das Team das tun könnte.? Anregung/ Frage? Viele Grüße! Rda PS: Auf dem Weg zur 2000 Nichtgerauchten Zigarette (noch 40 nicht rauchen).
06.01.2016
21:10 Uhr
Liebe RDA, Nun komme ich auch noch mit einem Tag Verspätung hier angewatschelt um dir zu Gratulieren. Willkommen in der Keksdose, Gratuliere zu [color=purple][size=2]100 Tage:fireworks::fireworksblue: ohne Rauch[/size][/color]! Aber die Kekse sind alle aufgegessen! :cry: Geh schnur stracks deinen Weg weiter in die Freiheit! LG Bine :rose:
05.01.2016
20:45 Uhr
Super, das tut gut, stärkend eure Post! Über die Belohnung habe ich nachgedacht. Die Freude über den Erfolge des Stops ist schon mal ein Geschenk. Gestern hab ich ein Konzert gespielt und hatte keine Probleme mehr mit der Luft. Ich erinnerte mich an den Hustenanfall im Konzert kurz nach meinem Rauchstopp- das war mir grottenpeinlich..Der Gewinn an Atemkapazität ist die zweite große Belohnung. Meine Tochter ist stolz auf mich- dritte Belohnung. Und heute wäre die größte Belohnung, wieder runterkommen zu können und normal durchzuschlafen, leider erlebe ich die 100tägige Freude eher schlafwandelnd heute...So ein bischen tranceartig schon, helfe jetzt mit Baldrian nach. Leider schaff ich es nicht heute jeder/jedem persönlich zu antworten, selbst das tippen geht gaaaanz zzzzzzzzzlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnngggggggggssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmschschschschschnnnnnnnnnnaaaaaarchchchchch:screensaver: Herzliche Grüße Rada
05.01.2016
17:19 Uhr
P.P.S. und womit belohnst Du Dich heute außer mit den ganzen Keksen??
05.01.2016
17:16 Uhr
P.S. zur Feier von 150 rauchfreien Tagen geht es bisher zum Griechen... zur Feier von 180 rauchfreien Tagen auf die Trauminsel und zur Feier von 200 rauchfreien Tagen zum Italiener...... aber es fehlen in der Tat noch gute und kreative Vorschläge mindestens für die 250, die 300 und das erste volle Jahr. Ggf. gibt es ja auch noch andere Vorschläge für die 150 und die 200???? Ich setze auf Deine Kreativität, Rda. :riesengrinser:
05.01.2016
17:12 Uhr
Liebe Rda, ich möchte Dir auch herzlich zu Deinem heutigen Sprung in die Keksdose gratulieren! Ich freue mich mit Dir mit :riesengrinser::riesengrinser: LG Banya
05.01.2016
13:26 Uhr
Huhu liebe Rhada, du hast es geschafft. Die Keksdose ist erreicht! [size=2][color=red]100 Tage ohne Stinker![/color][/size] :birthday::fireworksblue::congratchamp: LG Ute
05.01.2016
10:06 Uhr
[b][color=red]100 Tage sind geschafft !![/color][/b] :heart:lichen :quartfoil:wunsch und einen angenehmen Aufenthalt in der Keksdose. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Immer schön weiter so, aber da hab ich keine Sorge. LG roberta :fireworksblue:
05.01.2016
02:04 Uhr
Liebe Rada, Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose! Super, du hast es gewagt, hast gekämpft, mit dir und den Zigaretten gerungen, den :evil: in Schacht gehalten und: [color=red][size=2]GEWONNEN![/size][/color] Super, ich freu mich für dich. Für mich sind solche Meilensteine auch immer sehr motivierend. Lass dich heute feiern, du hast es dir verdient.:fireworks: LG Lysi
05.01.2016
01:02 Uhr
Und Danke, Banya, Sylvia, Dagmar und Sonja!Dass ihr mir geschrieben habt und an mich gedacht! :sun::sun::sun:
05.01.2016
00:43 Uhr
Ihr Lieben Leute und ihr Lieben die mich unterstützt haben, und ihr Lieben die es erst noch packen wollen- ich hab es geschafft, bis hierher, 100 Tage, und ich bin so happy, glücklich, erleichtert, stolz, euphorisch dass gepackt zu haben. Wo ich ja schon beinahe aufgegeben hatte es nochmals in Angriff zu nehmen. Und jetzt bin ich hier. Nächstes Ziel: 150 Tage. Nach Keksdose kommt - hmmmmmmmmmmmmmmmmmm Wer hat ne Idee?????????? Da muss doch was her.... Wie wäre es mit einem Tread: "ADVANCED"? Allen die noch überlegen ob sie es schaffen aufzuhören kann ich nur rateen: Tut es, Wagt den Rauchstopp, es geht einem soooo viel besser! Es ist möglich und es lohnt so sehr! Juppdiduppdidupp, ich freu mich. Ganz herzliche Grüße Rda
Hilfe