Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
23.12.2017
14:13 Uhr
[b][size=2][color=red]7. Champuszahl[/color][/size][/b] :fireworks: 8) machste prima, imma schön stark bleiben! Muss mich sputen. Pass auf dich auf, bis nächstet Jahr:oops: :sun-2:
23.12.2017
06:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=white]77 Tagen[/color][/size] ohne Rauch Schon mal ein Feuerwerk vor Weihnachten :| :fireworks::congratchamp::fireworks: Und ein schönes Weihnachtsfest :weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: GLG
21.12.2017
08:23 Uhr
Glückwunsch zur 75! :fireworks:
20.12.2017
10:35 Uhr
Liebe Blondie, herzlichen Dank! Du stehst momentan etwas auf der schwierigen Seite des NMR-Lebens, wie ich herauslese. Umso größer ist dann jeder Erfolg zu werten, wenn Du eine Herausforderung gemeistert hast. Schöne Weihnachten wünsche ich auch Dir, komm gut über die Feiertage und heil ins Neue Jahr! :quartfoil: :smileumarmung: Silke
16.12.2017
11:27 Uhr
Meeeeensch Blondie.... [size=2]70 Tage[/size] hast du heute!! Stark!! :fireworks::fireworksblue: Krach, peng, bumm! Belohnung nicht vergessen.... Vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt? :weihnachtskerze::kaffeedonout: LG, Doro :rose:
12.12.2017
13:07 Uhr
Juhuu Blondie, Kraaawummel :fireworks: :congratchamp: [b][size=2][color=purple]66[/color][/size][/b] 8) Ich hoff, so langsam jeht et bessa:oops: Bleib schön tapfa, lass dich nich entmutijen:smileumarmung: :sun-2:
12.12.2017
10:43 Uhr
Hi Blondie, 66! :congratchamp::fireworks: Genau richtig so... :smileumarmung: Silke
12.12.2017
09:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]66 Tage rauchfrei[/color][/size] Du machst das Super weiter so :congratchamp::congratchamp: LG
10.12.2017
22:49 Uhr
Liebe Blondie! Danke für deine Besuche bei mir :P Auch wenn ich nicht mehr so viel hier bin, denke ich oft an euch! Und dir wünsche ich dass sich der Doofmann bald verzieht! Wir haben es uns einfach verdient :smileumarmung: Für dich noch eine ruhige Adventszeit und lass uns froh sein, dass wir die saubere weiße Welt nicht mehr mit Kippenasche versauen! Ganz liebe Grüße von Amalaja
10.12.2017
18:11 Uhr
Danke liebe Blondie für Deinen Besuch! :lol:Ich hab mich sehr gefreut. Ich hoffe Du hattest oder hast noch einen schönen Sonntag.:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Mal sehen, ob wir uns eventuell noch über den Weg laufen. Ich muss jetzt aber schnell weiter :radfahren: Mach es gut!!!!
09.12.2017
22:21 Uhr
Ach Mensch.... Das klingt allerdings wirklich komisch Ich wünsche dir dass das nicht mehr lange dauert Respekt das du das trotzdem so durchziehst! Super!
09.12.2017
22:05 Uhr
Hallo Blondie! Danke! Und du bist immer noch so klasse 3 Tage hinter mir :penguin: Schon 9 Wochen lang!!!! Schade, das du noch so ärgerst :roll: Oder geärgert wirst... Da ist deine Leistung noch besonderer!!!! Ist es denn nur der Kopf oder auch der Körper? Diese Woche war für mich auch ein paar mal: mit Zigarette wäre das wohl nicht passiert....
Hilfe