Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
02.08.2020
21:05 Uhr
Guten Abend Blondie, ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut! Dankeschön für die Vorräte!:kaputtlachsmile: Ich schlage vor, wir köpfen jetzt eine Flasche, von dem feinen Winzersekt... :champagne: machen es uns gemütlich und trinken auf uns! Es fühlt sich großartig an, dieses rauchfreie Leben....oder was meinst du? :cocktailzumfeiern: Ein *Pling* auf dich, liebe Blondie:smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche! Pass gut auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta
13.07.2020
08:26 Uhr
Hallo Blondie, zu deinen [b]1010 rauchfreien Tagen :congratchamp: gratuliere ich dir! [/b] Ich hab ein wenig geblättert in deinem WoZi:kaputtlachsmile: Das ist wirklich interessant, wer da alles noch anzutreffen ist :D nachdem der Hagen auch eine stolze Anzahl an Tagen feiern kann, habe ich interessante Zeilen hervorgeholt, die er vor langer Zeit bei dir gepostet hat. [quote]HagenGrau Dabei seit: 13.07.2017 Rauchfrei seit: 1100 Tagen Hallo Blondie, na, das ist ja eine tolle Überraschung! Schön dass Du wieder dabei bist. Du weißt ja, worauf es ankommt: Ein Schritt nach dem anderen, nicht soviel grübeln, ob du es schaffst oder nicht: Heute rauch ich nicht!! Morgen, mal sehen. Aber heute nicht! Unruhe, innere Leere und das Gefühl etwas verloren zu haben, ist normal. Da muss jetzt was Positives her. Nicht der scheinbare Verlust sondern der reale Gewinn zählt. Wie z.B. : Besser riechen, atmen, schmecken. Und wenn ein paar Kilo dazukommen,egal! Erst rauchfrei, dann bauchfreiRiesengrinser.gif Schönen Abend Hagen [/quote] [b][size=2]der reale Gewinn zählt....[/size] [/b] und?....was sagst du dazu, nach 1010 rauchfreien Tagen? Der Hagen wusste schon sehr früh, wovon er spricht! Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Pass gut auf dich auf und wenn's wieder mal irgendwo zwickt, du weißt wie du mich finden kannst. :roll: :rose: Liebe Grüße Herta
06.07.2020
10:56 Uhr
[b]Danke Schön :heart::rose: Komm Gut durch die Zeit .LG Hans:flowerblue:[/b]
03.07.2020
17:08 Uhr
Gerne Doch :balloonsheart::rose:,So Dann lass Dich nicht Ärgern..... ins Boxhornjagen ... Wenn es Zuviel Wird einfach mal Stehnbelieben und für eine Minute Durch Atmen Ganz bewusst nur für Dich dasein diese Minute Lang ganz Kurz mal Runterkommen . Mach's Gut Bleibt Gesund LG Hans:flowerblue:
03.07.2020
13:59 Uhr
Liebe Blondie :smileumarmung:, seltener Gast. :) :balloonsheart:lichen Glückwunsch auch von mir zu sagenhaften [b][size=2]1000 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] :rose: Wenn ich schon mal dein Wohnzimmer vor mir sehe. :riesengrinser: Ich wünsche dir und deinen Gästen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, du feierst dein Jubiläum. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
03.07.2020
13:38 Uhr
[b]:fireworksblue::fireworks: Hallo liebe Blondie :crown::fireworks::fireworksblue: 1000 Tage ohne Rauch :champballoongift:Sind der Mega Hammer :hammerfuerwutanfaelle::taenzerin::gefsmilie: Die Besten Wünsche dazu . Bleib Gesund und Munter ,Lass es Dir Gut gehen soweit Möglich . LG Hans[/b]:flowerblue:
02.07.2020
14:27 Uhr
Mach Dir Kein Stress ...Immer schön Cool Bleiben ...Danke Für's Eis .LG Hans:smileumarmung:
02.07.2020
13:16 Uhr
[b][size=2]Liebe Blondie 999 Tage ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::congratchamp::fireworks::fireworksblue:MEGA STARK DURCHGEHALTEN ....[/size][/b][b]Alles Gute für Dich ,LG Hans:flowerblue:[/b]
14.05.2020
07:50 Uhr
:balloonsheart:[b]:sun-2::butterfly:Ein Neuer Tag eine Neue Tageszahl 950 Tage :champballoongift:ohne Rauch liebe Blondie:taenzerin::gefsmilie:Alles Gute Für Dich ,Bleib Gesund .[/b]
04.05.2020
18:06 Uhr
[quote="Blondie69"] Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen in Freiheit. Du hast gekämpft und gewonnen ... GLG Blondie [/quote] Ja liebe Blondie, es war wirklich nicht einfach. Beneidenswert finde ich es, wenn jemand sagt, dass es leicht ist, diese Sucht hinter sich zu lassen. Aber heute, dieses Ritual, Zigarette aus der Packung in den Mund und so weiter :riesengrinser: das ist ganz, ganz weit weg. Wirklich, das ist absolut verblasst. Wie das schon aussieht *lach* (für alle die hier nur mitlesen)... Ich gratuliere dir zu deinen 940 Tagen...gut, dass der Hans das wieder einmal gesehen hat:gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: Ich wünsch dir alles Gute, pass gut auf dich auf! Liebe Grüße Herta
04.05.2020
16:58 Uhr
Am Sauerstoffgerät geht es im Moment , Wie gehts Dir ? den Deinen ? Was macht Hennes ? Bleib Gesund ist im Moment das Wichtigste echt . VLG Hans
04.05.2020
16:29 Uhr
:balloonsheart::champballoongift:940 Tage ohne :taenzerin::gefsmilie: sind der :hammerfuerwutanfaelle:,VG Hans:valrose:
Hilfe