Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
27.11.2017
10:42 Uhr
Hallo Blondie, nachträglich...gratuliere ich sehr herzlich zu 50 plus 1 Tagen rauchfrei und zum Erreichen der Blümchenwiese! Stark, saustark! :congratchamp: :butterflyflower::flower::flowerblue::flowers::flowerorange: Viele Grüße Silke
26.11.2017
21:51 Uhr
Liebe Blondie, Krawummel!! :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!! Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit, für mich eine der wichtigsten Zutaten für das rauchfrei Rezept. Liebe Grüße Claudia :champballoongift:
26.11.2017
18:48 Uhr
:valrose: :butterflyflower: :flower: :rose: :flowers: Das duftet ja toll hier!!!! Liebe Blondie, du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein! Eine ganz großartige Leistung die du vollbracht hast! Ganz herzlichen Glückwunsch! Immer weiter so! :smileumarmung:
26.11.2017
15:12 Uhr
Hallo Blondie danke für deine Glückwünsche und auch dir ganz :heart:liche Glückwünsche zu sagenhaften 50 Tagen in Rauchfreiheit.Zu deiner Frage wegen Belohnung für so viele Tage.Ich gönne mir eigentlich die ganze Zeit immer mal wieder etwas. Für mich ist es sehr wichtig geworden mir immer mal was Gutes zu tun.Liebe Grüße Karin:sweatpea:
26.11.2017
13:08 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2][b] 50 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese :taenzerin: :flowerblue::flowers::flowerorange::flower: Das hast Du super gemacht :D Kannst stolz auf Dich sein :taenzerin: GGLG Manu
26.11.2017
10:56 Uhr
Blondie, Mensch!! So rennt die Zeit... Du bist auf der Blümchenwiese, YEAH!!! :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flower: :butterfly::rose::rose::quartfoil: :quartfoil::flowers: Ist das nicht ein herrlicherr Duft? Da möchte man nie wieder drauf verzichten.... Herzlichen Glückwunsch!!! Belohn Dich auch schön, nicht vergessen! LG, Doro
26.11.2017
09:48 Uhr
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Bin ganz neidisch Blondie. Ich finde mich ja gerade erst in dem Forum zurecht und es ist klasse wie jeder Erfolg hier gefeiert wird. :valrose:
26.11.2017
08:08 Uhr
[b]Guten Morgen Blondie, ich gratuliere Dir, Du bist jetzt Blumenwiesenkind :flower: :butterflyflower: :flowers: dass hast Du wirklich gut gemacht [/b] Danke für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Herta
25.11.2017
20:04 Uhr
Hallo Blondie vielen Dank für deine Glückwünsche. Morgen hast du ja auch ein Jubiläum. Ich weiß noch wie mich die Blümchenwiese am Anfang motiviert hat.Ich wollte da unbedingt hin und als ich sie erreicht hatte hieß das nächste Ziel Keksdose. Und so ging es immer weiter und jetzt steht die erste vierstellige Zahl an . Für deinen Weg zur nächsten Etappe wünsche ich dir viel Sturheit. LG Karin
25.11.2017
15:11 Uhr
Hallo Blondie, danke für deinen Besuch und die lieben Worte:) Wie geht es dir denn? Kannst du dich gut von den Zigaretten ablenken? 7 Wochen sind eine super starke Leistung! Gratuliere dir:congratchamp: Liebe Grüße und weiterhin so tapfer durchhalten, Steffi
25.11.2017
13:25 Uhr
Kraawummel :fireworks: aufe 7 Wochen 8) starke Leistung:smileumarmung: morjen isset so weit:P komm, eins jeht imma :congratchamp: :sun-2:
25.11.2017
09:03 Uhr
Hallo Blondie, schön dass Du schon bei mir warst. Ich war nicht da, musste am Treff ein wenig klar Schiff machen. Sonst gibt es wieder eine auf die Mütze:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Du freust Dich bestimmt schon auf Morgen - Du wirst Blumenwiesenfrau und wir:gemeinschaft: werden Dich feiern. Liebe Grüße Herta
Hilfe