Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
25.07.2019
08:57 Uhr
Nun das Tut mir Leid für Deine Schwerster .... Frauen sind Leider Häufiger betroffen als Männer von der Krankheit . Die 2 Bedeutet so war es Früher es gibt eine Staffelung nach art und schwere der Krankheit . Heute ist es Neu Gegliedert GOLD-Stadium FEV 1/FVC FEV 1 Abweichung vom Sollwert Schweregrad COPD GOLD 1 weniger als 70 % gleich oder höher als 80 % leicht COPD GOLD 2 weniger als 70 % 50 bis 79 % mittelgradig COPD GOLD 3 weniger als 70 % 30 bis 49 % schwer COPD GOLD 4 weniger als 70 % weniger als 30 % sehr schwer Nun ich Drück dir die Daumen das ihr einen schönen Urlaub habt ,ein Wetter so wie ihr es gebrauchen könnt . Zu Deinem Kollegen ja es ist sehr Traurig ,da sieht man was die Sucht aus einem Macht . Manch einer hat auch bei einer solchen Diagnose nicht die Kraft vom Rauchen zu lassen , Mir gings da nicht anders ... Bin auch nur von der Schippe gehüpft ... Denk an Dich Morgen . Bleib schön Tapfer du schaffst das ok :smileumarmung::rose: LG Hans
25.07.2019
07:47 Uhr
[b] Guten Morgen liebe Blondie:sun-2::coffee:Danke Für Dein lieben Besuch ...die lieben Zeilen . Komm Du auch gut durch den Wohl noch Heisseren Tag .Hier wirds mohl Moren auch noch mal Warm werden und erst Samstag was Regen kommen .Gut ist das Wir nicht mehr Rauchen und nicht Riechen wie ein Puma Käfig ...Kann ich mir garnicht mehr Vorstellen . Nun die Hitze ist schon für Gesunde sehr Belasten und für Kranke ist es halt noch was mehr belasten . Aber da müssen wir alle Durch ,Gibt halt immer was zu Meckern so ist der Mensch eben . Ich hoffe es geht dir Euch Gut ? Ich Wünsche Es Dir was macht Dein Verlangen ?Zieht es sich zurück ? oder immer noch im Vordergrund dabei .... Komm Gut durch die Tage wann gehts ins Urlaub oder wart ihr schon .... VLG Hans:smileumarmung::rose: Bis bald . :flowerblue: [/b]
03.06.2019
12:56 Uhr
Dankeschön liebe Blondie! Was hab ich vor einigen Tagen bei Rotwein gelesen! [size=2]ja, wir sind Helden :riesengrinser:[/size] Ich weiß nicht wie es sich anfühlt ein Held zu sein... könnte mir aber gut vorstellen, dass es dem Gefühl von rauchfrei ähnelt! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bis bald und liebe Grüße Herta
30.05.2019
20:22 Uhr
:balloonsheart: [b][size=2] Liebe Blondi, 600 Tage rauchfrei! :fireworks: Herzlichen :congratchamp: Glückwunsch :fireworks:[/size][/b] Auch wenn du nicht mehr oft hier bist, ist es trotzdem immer wieder schön von dir als frühere Weggefährtin zu lesen.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
30.05.2019
13:19 Uhr
:balloonsheart:So habe ich Dich Gefunden :smileumarmung: ,Liebe Blondie Alles Erdenklich gute zu 600 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,He und Weisst du Ich Freue mich mit Dir und Für Dich über das Erreichte . Hab lieben Dank für Dein Lieben Besuch bei mir ,Nein bin nicht Unterwegs mein Rad ist Defekt es Läuft Öl aus der Narbe ist aber bei Händler seit dem 18 .05 .ich hoffe ich bekomme es bald wieder , Na und er Rest von mir es ist halt so wie es ist ,Leider besser wird's nimmer und Schlechter geht immer . Dir Alles Liebe und mach dir kein Kopf um Mich ,Du weisst ja Unkraut vergeht nicht . VLG Hans:smileumarmung::rose:
20.04.2019
13:12 Uhr
Hallo Blondie, herzlichen Glückwunsch zu 80 Wochen rauchfrei. Mittlerweile ist es bestimmt auch bei dir "normal" nicht zu rauchen....na ja, so ganz ohne Erinnerung, dass dauert noch eine Weile. Mir geht's jedenfalls so. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage. Was immer du auch machst, alles Gute dabei das wünscht dir Herta
10.04.2019
18:56 Uhr
:heart::rose:LG Hans
10.04.2019
16:22 Uhr
:balloons::butterfly:[b] 550 Tage:champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Das ist Mega Gut ![/b]:sun-2::rose: Alles Liebe Für dich ,jetzt wird es Langsam schöner ich hoffe es geht dir eben so .LG Hans:smileumarmung:
03.04.2019
16:41 Uhr
Hallo Hab lieben Dank , Ja Sitze hier mit dem Fläschen Sauerstoff und Atme . Hab eine gute zeit und alles Gute für Dich Danke für Dein lieben Besuch .:smileumarmung::heart::rose:,VG Hans
31.03.2019
08:29 Uhr
:fireworks::balloons:[b]540 Tage:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie::taenzerin: ist ja mal MEGA Stark ! Komm Gut durch den Sonntag VLG Hans:smileumarmung::rose:[/b]
29.03.2019
08:43 Uhr
Wann werde ich mir das merken :bang: Auf ein neues.... Hallo Blondie, ich freu mich dass du an mich gedacht hast. Ja, heute fühlt es sich richtig gut an! Ich wünsche es jedem, dass er es schafft. Ich denke mal, auch du bist auf dem Weg und kannst schon sagen"ja,es fühlt sich gut an! Liebe Grüße Herta
21.03.2019
20:31 Uhr
Hallo Blondie, ich war schon lange nicht mehr bei dir. Heute stehst du auf der Gratulationsliste, da komme ich gerne vorbei und gratuliere zu [b][size=2]530 Tagen ohne Qualm und Rauch![/size][/b] Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass dieser schlimme Suchtdruck irgendwann tatsächlich weniger wird. Alles Gute für dich. Liebe Grüße Herta
Hilfe