Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
16.04.2020
16:16 Uhr
Danke Schön für Dein Besuch bei mir ....Du sagst es Ja es sind Zahlen und mehr nicht ...also nicht Schlimm. Ja ich Fahre Jeden Morgen und am Nachmittag z.b.w. jetzt bei Kurzarbeit am Mittag wieder Heim .Und Wenn esMachbar ist also von der Luft her Meist am We noch eine Runde ...ja ich nutze es schon macht mir auch Spass auch wenn ich immer in Not mit der Luft komme ... Ich hoffe Dir gehts auch Gut ? ich Wünsche Es Dir einfach das es so ist grade in der Zeit . Alles Liebe Für Dich und die Deinen . LG Hans:smileumarmung::rose:
26.03.2020
14:30 Uhr
Hab lieben Dank Blondie:rose:,Gib schön Acht auf Dich .LG Hans
25.03.2020
18:35 Uhr
:balloonsheart: [size=2]Herzlichen :congratchamp:Glückwunsch [/size] Liebe Blondie, es ist großartig, 900 Tage stehen auf deinem Rauchfreizähler! Da haben wir doch zur richtigen Zeit die Kurve gekriegt...oder was meinst du? Ich hab schon gelesen, soweit ist alles gut bei dir! Das freut mich für dich. Wobei es ja große Unterschiede gibt, wie jeder einzele diese schwierige Zeit meistert. Alles Gute für dich und deine Familie wünscht :rose: Herta
25.03.2020
16:05 Uhr
Hallöchen Blondie , Ja Sicher wenn ich Dran Denke komm ich immer mal vorbei ....Um Hennes Tach zu Sagen ... Ja Die Kids Denke Sie haben Urlaub..hab ich von Meiner Frau auch gehört Sie hat da auch Bekannte die sind aber mehr im Pubatären Alter ...He Alter Gucks Du :kaputtlachsmile: Ich Wünnsche Dir Euch Viel Gesundheit und alles Liebe . VLG Hans:quartfoil::ladybug:
25.03.2020
08:16 Uhr
[b]Liebe Blondie :crown::balloons::fireworks: Alles Gute zu Deinen 900 Tagen:champballoongift: ohne Rauch,Alles Gute für Dich und die Deinen Bleibt Gesund . [/b]LG Hans
13.03.2020
16:55 Uhr
Na das Denk ich mir das Er sich Freut ....Hab ich auch immer gemacht . Wenn ich das Richtig mitbekommen habe geht das bis nach Ostern so .... Wenn es nicht so Schlimm Wäre ja aber was will manTun ? Irgend Wie das Beste Daraus machen , Gesund bleiben ... Ja sicher ein Kollege kam wohl aus einem Land zurrück und wollte am Mittwoch arbeiten man hat ihn NachHause geschickt ich habs nur per Zufall erfahren .... Also sicherheit gibst nicht mehr ,so Gleichgültig wie manche sind .... Alles liebe für Dich . VG Hans:quartfoil::ladybug:
13.03.2020
15:22 Uhr
[b]:fireworks::balloons::balloonsheart:[size=3]888:champballoongift:Tage ohne Rauch.[/size] Liebe Blondie :taenzerin:Dich hatte ich auf Meinem Zettel der mich die Ganze Woche Anblinzelte:roll: Und mir Sagte Na Wird Er Vergesslich? :kaputtlachsmile:.....Ja es lässt sich nicht aufhalten so ist das Leben . Aber nun zum Eigendlichem Meine Aller Besten Glückwünsche An Dich 3xdie 8 ist ganz und Gar Mehr als nur Hervorragend Drei mal die unendlichkeit Du Weisst ja die Acht zur Seite Legen ergibt das Zeichen für Unendlichkeit ....Also Unendliche Geduld +Unendliche Hoffnung + Unendliche Kraft ,Das Wünsche ich Dir Liebe Blondie . Alles gute Für Dich und deine Lieben ,Gib acht auf Dich:rose: . VLG Hans[/b]
13.03.2020
08:30 Uhr
Liebe Blondie, immer wieder spannend für mich, wenn ich deine gute Stube suche!:riesengrinser: Aber jetzt lass ich die Korken knallen :congratchamp: [b][size=2]888 Tage rauchfrei :fireworks: stehen auf deinem Zähler! :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch![/size][/b] Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht! Dass du deine Rauchfreiheit genießen kannst! :rose: Liebe Grüße Herta
14.01.2020
08:26 Uhr
Liebe Blondie,:smileumarmung: ich hab mich sehr gefreut, als ich dich in meiner Stube angetroffen habe:riesengrinser: Einen Grund zum feiern, liebe Gäste, gute Gespräche, ein wenig Musik und feines Essen. Dass ist es, was zu den schönen Momenten im Leben gehört! Dankenschön, dass du dabei gewesen bist. Außerdem können wir doch jetzt wirklich sagen... GUT, DASS WIR STARK UND STUR geblieben sind. Ich wünsche dir alles Gute, bis die Tage! Wir lesen uns:rose: Liebe Grüße Herta
02.01.2020
20:50 Uhr
[b]Dir auch ein Frohes Neues Jahr liebe Blondie . Bleib Gesund und Munter , Nun zum Traum ....Da Sieht man wie Tief es in uns Wohnt und es braucht nicht Viel ein Schlechter Tag was Äger im Betrieb oder oder ..... Den Geschmack ja kann ich mir gut vorstellen das Brennen auf der Zunge diesse Schärfe Gut das es ein Traum war . Ich Wünsche Dir das Keiner mehr kommt und Du weiterhin so Klar kommst . Alles Liebe für Dich ,Danke fürs dran Denken . VLG Hans:smileumarmung::rose:[/b]
16.12.2019
12:51 Uhr
[b] Hab ich Gerne gemacht ,Ich Wünsche dir auch ein Schönes Weihnachstfest mit deinen Lieben :weihnachtskerze:. Lass es Dir gut gehen bis wir uns wieder lesen . VLG Hans:smileumarmung::rose:[/b]
16.12.2019
08:10 Uhr
Guten Morgen liebe Blondie, herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen 800 Tagen auf deinem Zähler. Das ist ein guter Grund, auf einen Kaffee:coffee: bei dir zu bleiben. :coffee:hast du Zeit? dann setzten wir uns doch einen Moment und du erzählst mir, wie es dir geht. Kannst du die Vorweihnachtszeit ein wenig genießen? Geht's dir gesundheitlich gut? Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Fest:weihnachtskerze: mit deinen Lieben. Viele Grüße Herta
Hilfe