Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
09.12.2017
10:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]9 Wochen[/color][/size] rauchfrei. :champballoongift::champballoongift: Du machst das Super , bist hier soviel unterwegs und für viele eine große Stütze auf dem Weg in die Rauchfreiheit. Mach weiter so :rose: GLG
07.12.2017
14:19 Uhr
dann wünsch ich dich ordentlich Sitzfleisch:oops: :birthdaycake: wat zum Nachschieben, falls et zu dünn wird:P Hey, irgendwann muss es wieder gut werden. :medalsilver: Ne Pott Jeduld :sun:
07.12.2017
14:00 Uhr
Hey Blondie, zwei janze Monate hasse nu schon auf deine Rauchfreibuckel8) :champballoongift: Sag, hilft´s dir nicht, wenn du dich auf die vielen guten Dinge konzentrierst, die dir die Rauchfreiheit schon gebracht hat? Man verliert so gerne das Positive aus den Augen, wenn einen irgendwas quält, finde ich:oops:. Bleib tapfer und alles wird jut:smileumarmung: :sun-2:
06.12.2017
12:49 Uhr
[b][color=purple]und schon wieder gibt´s was zu feiern! :congratchamp: zu 60 Tagen liebe Blondie; genau so geht´s! jeden Tag Stark und Stur bleiben! [/color][/b] Liebe Grüße Herta
06.12.2017
11:14 Uhr
Hallo Blondie, 60! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Ich gratuliere Dir von :heart: Bleib dran:penguin: Silke
06.12.2017
10:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur 60 Läuft..... :-) Wünsche auch einen schönen Nikolaustag
06.12.2017
07:51 Uhr
Liebe Blondie vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Und heute bist Du dran. Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]60 Tage[/color][/size] rauchfrei. Fast 2 Monate Super gemacht :balloons2::congratchamp: Mach weiter so GlG Angelika
01.12.2017
13:50 Uhr
Liebe Blondie, 55! 8):P :congratchamp: Gut so! Liebe Grüße Silke :gitarre:
28.11.2017
18:00 Uhr
Hallo Blondie, ich finde Deine Ansage sehr gut. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Zukunft. Dass Dir so viel wie nur möglich gelingt. Wir lesen uns bestimmt wieder, wann immer du möchtest. Lass dich umarmen:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
28.11.2017
17:24 Uhr
Hey Blondie, mach Dir keinen Druck oder Stress, guck hier und schreib wie es Dir ins Leben passt, okay ist das immer. Für Dich muss es passen. Alles Liebe Silke
28.11.2017
13:16 Uhr
Huhuu Blondie:oops:, hab ich deine Einzuch aufe Wiese vapasst:roll:... Herzlichen Glühstrumpf nachträchlich un wenne ma wieda mehr Zeit has... lass ich wat da :congratchamp:, dann machen wa ma wieda Pröstachen:P Klasse stur jeblieben! :flowerorange::flower::flowerblue: :sun-2:
27.11.2017
12:45 Uhr
Liebe Blondie! Auch von mir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Wiese :smileumarmung: Einfach toll, und ein gutes Gefühl, oder? :butterflyflower::butterflyflower: Die Zeit der tollen Sommerblumen ist ja leider vorbei, aber es blühen noch ein paar Crysantemen und Astern! Auch die sind schön und duften! Genieße es!
Hilfe