Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
27.03.2018
18:36 Uhr
Hallo Blondie, geht das noch oft so? Oder ist es vielleicht gerade, weil du krank bist und dich nicht wirklich ablenken kannst? Gibt es bestimmte Situationen in denen dich das Bedürfnis nach einer Zigarette erwischt? Motzen ist gut, lass es raus (hups hab fast - "lass es rauch" geschrieben :riesengrinser:) - es ist nervig aber es wird besser. Versprochen!! Lieben Gruß xxx Lix
27.03.2018
17:42 Uhr
:bang::bang::bang::bang: WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF???? Der Rauch einer Zigarette mach mich immer noch an:bang: Das kann doch nicht wahr sein , ich rauche schon so lange nicht mehr und ich könnte ....... Jeder sagt ja , das es bei jedem anders ist , aber so langsam nervt es nur noch. Ausserdem bin ich kränker als vorher..... Ätzend Danke fürs motzen Blondie
24.03.2018
07:23 Uhr
Guten morgen liebe Crazy. Habe gelesen das du mich suchst Hier bin ich:riesengrinser:
15.01.2018
11:15 Uhr
Liebe Blondie, vielleicht liest Du ja bei Gelegenheit nochmal in Deinem Gästebuch... Heute hast Du 100 rauchfreie Tage erreicht! :flowerblue::fireworks::champballoongift: Für Deinen weiteren Weg wünsch ich Dir das Beste. Ich hoffe, dass es bald besser geht! :smileumarmung: Silke
14.01.2018
08:16 Uhr
:|:|:| :heart::rose: :smileumarmung: glg daufi
13.01.2018
14:31 Uhr
Liebe Blondie, unsere Aktivitäten haben sich grad überschnitten: ich habe bei Tina geschrieben und dann deine Nachricht gelesen. Und voller entsetzen bemerkt, dass sich seit gestern Abend niemand bei Tina gemeldet hat. Ich danke dir sehr herzlich, schön, dass es dich gibt! Und in zwei Tagen darfst du ja in die Keksdose einziehen, da fang ich doch heute schon mal mit dem Mürbteigplätzchen backen an ... Wie geht es dir? Lieben Gruß Andrea
08.01.2018
17:27 Uhr
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch :D Wie ich sehe, bist Du auch gut dabei. Da freue ich mich ja auf die Kekse, die es bald gibt :D Wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
05.01.2018
18:00 Uhr
Liebe Blondie, auch von mir :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen erreichten 90 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler! Sei stolz auf Dich und mach weiter so... Es lohnt sich! Liebe Grüße Herta
05.01.2018
13:18 Uhr
[b][size=2]90[/size][/b]:fireworks: 8) sauba un rauchfrei innet neue Jahr biste jekommen. Dafür meine herzliche Glühstrumpf. Biste fast schon keksreif:P ich mein, da wär ein Pröstachen fällich:oops: *pling* :congratchamp: Bald jibbet schon Kauntdaun:P :sun-2:
05.01.2018
10:47 Uhr
Guten Morgen Blondie und vielen lieben Dank! Glückwunsch auch fuet Deine 90zig Tage :flower: Lieben Gruss, marita
05.01.2018
10:26 Uhr
Guten Morgen Blondie, Glückwunsch zu 90 Tagen ohne Rauch. Nur noch 10 Tage, dann hast Du die 100 erreicht. Tolle Leistung! :fireworks::fireworksblue::fireworks: Liebe Grüße Doro01
03.01.2018
18:37 Uhr
Hi, Blondie :smileumarmung: :congratchamp: [size=2][color=green]zu 88 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:congratchamp: Auf die Unendlichkeit, und dunkler wird's nimmer! Aber sag mal, wo ist denn dein Avatar hin? Verschwunden in der Unendlichkeit?:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Feiere dich, das hast du dir verdient, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe