Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
16.12.2019
07:15 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=2]800 Tage ohne Rauch und Teer :champballoongift:Alles Gute Dazu das Wünsche ich Dir . Hab eine Schöne Zeit Bleib Gesund und Munter ..... Soweit möglich . VG Hans[/size][/b]:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
27.11.2019
18:51 Uhr
Hab lieben Dank :rose:Liebe Blondie:smileumarmung:. Ich hoffe dir gehts Gut so weit man das sagen kann . Die Zeit Rennt so Schnell davon ...Morgen geht man im Dunkeln aus dem Haus und Abend ist es auch schon wieder Dunkel . Ich Wünsche Dir Deinen Lieben eine Schöne Zeit Ewas Zeit einfach mal Stehn bleiben einen Kurzen Moment Runter kommen mal Luft holen ... Gib auf Dich acht .Viele liebe Grüße! Hans:weihnachtskerze:
23.11.2019
19:26 Uhr
Ach schade!!! Ich hab es wieder vermasselt :bang: Wie, du weißt jetzt nicht was ich meine? :roll: Einmal wollte ich zwischen den beiden Herren stehen und dir gratulieren:kaputtlachsmile: Da gibt es so einen schönen Spruch.. eine :rose: :riesengrinser: nein, ich sag ihn jetzt nicht....:roll: Beim nächsten Mal klappt das, ganz bestimmt! Liebe Blondie, [size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 777 Tagen auf deinem Rauchfreizähler:gefsmilie: Das ist wirklich großartig, aber du weißt es, ich weiß es.... Aufpassen, nicht leichtsinnig werden. [/size] Ganz liebe Grüße Herta
23.11.2019
11:49 Uhr
[b]:balloons::balloonsheart::taenzerin: Alles Gute zu 777 Tage :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie: Ich hoffe Wünsche Dir das es Dir gut geht . Hab Wenn Möglich eine gute Zeit . LG Hans:rose:[/b]
07.10.2019
12:20 Uhr
[b]Liebe Blondie:smileumarmung: dass ist doch jetzt mal eine echte Freude von dir zu lesen:gefsmilie: So still und heimlich hast du deine 2 Jahre Rauchfreiheit gemeistert! Und gut geht es dir dabei...was hast du auch gekämpft, ich weiß es noch![/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift:[/size] Ich denke wir sollten das ein wenig feiern, meinst du nicht? Erstmal etwas zum Anstoßen :cocktailzumfeiern: auf dich :cocktailzumfeiern: Ja und dann machen wir uns ein wenig Musik :gitarre: Dancing Queen - Abba Ooh You can dance You can jive Having the time of your life Ooh, see that girl Watch that scene Dig in the dancing queen Friday night and the lights are low Looking out for a place to go Where they play the right music Getting in the swing You come to look for a king Anybody could be that guy Night is young and the music's high With a bit of rock music Everything is fine You're in the mood for a dance And when you get the chance You are the dancing queen Young and sweet Only seventeen Dancing queen Feel the beat from the tambourine, oh yeah You can dance You can jive Having the time of your life Ooh, see that girl Watch that scene Dig in the dancing queen You're a teaser, you turn 'em on Leave 'em burning and then you're gone Looking out for another Anyone will do You're in the mood for a dance And when you get the chance You are the dancing queen Young and sweet Only seventeen Dancing queen Feel the beat from the tambourine, oh yeah You can dance You can jive Having the time of your life Ooh, see that girl Watch that scene Dig in the dancing queen Dig in the dancing queen und laden alle ein, mit uns zu tanzen :taenzerin: ja, dass macht Spaß :taenzerin: Ist doch egal um welche Uhrzeit :riesengrinser: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Schau doch wieder mal vorbei, ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Herta
07.10.2019
08:55 Uhr
Mag sein Liebe Blondie das Du es so Siehst ...Aber Du bist es der alles Umgesetzt hat Stark und Stur geblieben ist . Mag sein das der ein oder andere als Spiel hier sieht Du hast es nie so gesehen denn es war ein Hartes Brot für Dich bis hier her zu Kommen . Um so mehr Freue ich mich für Dich wenn Du jetzt Schreibst "Es Geht Dir Gut " Prima mehr kann man nicht erwarten . Alles Gute für Dich für Deine Lieben , Wir lesen uns bestimmt immer wieder mal .Viele liebe Grüße! Hans:rose:
07.10.2019
08:42 Uhr
:fireworks::balloons:[b]:balloonsheart:2 Jahre:champballoongift: sind es Nun :balloonsheart: Viel Traurigkeit war schon dabei und nun ist es Heute ein Tag der Freude .Ich Wünsche Dir alles Alles Gute zu 2 Jahre ohne Rauch Bleib Weiter hin So Stark und Beharrlich in dem Punkt .Ich Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute .LG Hans:rose:[/b]
07.10.2019
07:18 Uhr
Guten Morgen an alle... Ich wollte mich mal melden und ein kurzes Feedback geben. Mir geht es gut mit dem NMR . Obwohl ich in letzter Zeit öfter mit Rauchern zusammen war. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger denkt man dran. GLG Blondie :sun-2:
08.08.2019
19:16 Uhr
:balloons::fireworks:670 Tage ohne :champballoongift: Ich Wünsche Dir eine gute Zeit euch eine gute Zeit .VG Hans:flowerblue:
04.08.2019
06:48 Uhr
:balloonsheart::balloons:[b][size=2]666 Tage :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie::crown:[/size][/b] [b] Liebe Blondie ,Heute hier und Jetzt alles Gute zum Erreichten:gefsmilie: . Ich Wünsche Dir -Euch alles Liebe und Gute .Habt einen schönen Sonntag :birthdaycake::coffee:.LG Hans:flowerblue:[/b]
25.07.2019
09:28 Uhr
Hallo Blondie, dass ist aber schön von dir mal wieder zu lesen:smileumarmung: Gehört es jetzt endlich für dich auch zur Normalität, dass du sagen kannst [b]"ich rauche nicht mehr"[/b] Dazu gratuliere ich dir, dann spielt der Tageszähler keine große Rolle mehr …. aber [size=2]656 Tage... da könnten wir ja trotzdem mal anstoßen[/size] *PLING* :cocktailzumfeiern: ich nehme aber alkoholfrei:kaputtlachsmile::cocktailzumfeiern: Alles Gute für dich, bestimmt werden wir uns wieder einmal über den Weg laufen:gefsmilie: Liebe Grüße Herta
25.07.2019
09:09 Uhr
Hab ich Gerne gemacht , Wenn du Dahingehend Fragen hast kannst du immer Fragen . Wenn ich es weiss oder mich Schlau gemacht hab bekommst du immer eine Antwort . Komm Gut durch den Tag ,LG Hans:heart:
Hilfe