Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
07.10.2018
20:05 Uhr
Ja , was ruhiges ist jetzt genau richtig. Hoffe , das deine Füße meinem Tanzstil standhalten können:kaputtlachsmile:
07.10.2018
19:44 Uhr
Nicht so schnell Herry, ich bin nicht mehr so flott:riesengrinser: Prost du lieber :congratchamp:
23.09.2018
09:30 Uhr
Liebe Blondie :smileumarmung: sehe gerade dein Wohnzimmer und freue mich mit dir, dass du bald ein ganzes Jahr rauchfrei verbracht hast. Einen schönen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
10.08.2018
09:57 Uhr
Hallo Blondie, jetzt hätte ich es beinahe übesehen:roll: :heart:lichen Dank für Deine Gratulation zu meinem ganzen Jahr:smileumarmung: Aber jetzt hätte ich schon mal gerne gewusst, warum der Weg zu dir immer so kompliziert sein muss:bang: Entschuldige bitte, aber ich muss Dich immer wieder ganz verzweifelt suchen. Von diesem Wohnzimmer "Auf ein neues..." hast Du Dich ja abgemeldet. Und hier https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=forum_view_profil&tx_mmforum_pi1%5Buser_id%5D=151057 kann ich nicht antworten:roll: Eventuell bin ich aber auch zu blöd:bang: Also, nochmal Danke für Deinen Besuch bei mir und entschuldige dass ich so spät mit meiner Antwort bin:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
03.08.2018
07:29 Uhr
So, meine liebe Blondie :smileumarmung: in Aki's Fußspuren ist es mir gelungen, dein Wohnzimmer zu finden. :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Das war mir wichtig, denn :butterflyflower: [size=2][color=orange]300 rauchfreie Tage [/color][/size]:butterflyflower: sind schon einen Glückwunsch wert! :congratchamp: (Und zufällig bin ich heute hier, :lol:) Du weißt, dass ich mich immer freue, wenn du mal wieder durch's Forum schwirrst, treue Seele. Ich hoffe, du hast dir im RL eine tolle Belohnung ausgedacht, einen richtig schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
03.06.2018
21:52 Uhr
Hey liebe Blondie, wie geht es dir denn nach deiner phantatischen Schnappszahl? Erwischt es dich immer noch ab und zu oder wird es schon besser? Lieben Gruß xxx Lix
02.06.2018
10:07 Uhr
[b]Hallo Blondie, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 300 Tagen:smileumarmung: Es ist gar nicht so einfach, Dich zu finden! Aber jetzt weiß ich es... man muss eben ein wenig auf die Suche gehen:kaputtlachsmile: Du bist ja selber gut dabei, ich gratuliere Dir:congratchamp: wir werden weiter watscheln:penguin::penguin: und freuen uns jeden Tag über die gewonnene Freiheit:D Liebe Grüße Herta:[/b]
24.05.2018
13:11 Uhr
Hi Blondie, und vielen Dank fürs Besuchen :P Bei Dir haut es ja nun ganz offensichtlich auch hin mit der Freiheit, das wünsch ich Dir jedenfalls!:P :sun: und herzliche Grüße Silke
16.05.2018
14:41 Uhr
Danke liebe hexe. Schön , das es dir gut geht , mit der Freiheit. Dieses Lied ist so wahr und habe ich mir auch schon öfters angehört LG Blondie
05.04.2018
23:36 Uhr
HACH, WOHNZIMMER GEFUNDEN (laut Profil verschollen im Bermuda-Dreieck: da kommen nur Hexen rein: es lebe das Forum) :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
27.03.2018
18:51 Uhr
"Blondie69" schrieb: Danke für deinem Besuch und die aufmunternden Worte. Leider ist es wirklich noch oft icon_rolleyes.gif Wünsche dir einen schönen Abend. LG Blondie Ich weiß und es ist zum Wändehinaufgehen. Aber: Es sind nur Momente. Und sie werden weniger. Und es lohnt sich so sehr. Mich könnte heute nix und niemand mehr zum Rauchen bringen (sage ich jetzt mal ganz frech) - aber im Traum rauche ich noch sehr sehr oft. So oft, dass ich schon aufgegeben habe, mich drüber zu ärgern oder aufzuregen icon_wink.gif. Nikotin ist eine mistige Droge, die soviele negative Auswirkungen hat. Ich hoffe, es geht dir fix wieder besser und mit dem Frühling kommt auch die Freude an der frischen Luft und der Rauchfreiheit wieder icon_smile.gif. xxx Lix
27.03.2018
18:38 Uhr
[quote="Blondie69"] :bang::bang::bang::bang: WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF???? Der Rauch einer Zigarette mach mich immer noch an:bang: [b][color=red] Den Rauch einer Ziggi habe ich ganz lange noch gerochen und hintergeschnubbert ....bestimmt noch 9 Monate[/color][/b] Jeder sagt ja , das es bei jedem anders ist , aber so langsam nervt es nur noch. [b][color=red] aber es stimmt aber dass es bei jedem anderst ist:wink: [/color][/b] Ausserdem bin ich kränker als vorher..... [b][color=red] und die Reinigungsarbeit vom Körper dauert 9-12 Monate .... da kann mancher schon kränker werden /sein als zu ZIGGIZEITEN als liegst du immer noch bei allen im Normzeiten l [/color][/b] [/quote] :smileumarmung: lg die daufi
Hilfe