Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.01.2021 16:54

Auf ein neues....

207
207Beiträge
03.01.2018
08:13 Uhr
Liebe Blondie, vielen Dank für Deinen Eintrag für mich beim Griechen. Ich habe das leider verpasst, weil ich den Griechen nicht gefunden hatte. Und herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen. Das ist ja eine schöne Zahl. :balloons2::balloons: Liebe Grüße Doro01
01.01.2018
16:10 Uhr
Hallo Blondie, danke für deine netten Worte und alles Gute für 2018. Na ja ob ich meinem Mann gute Tipps geben kann - wir werden sehen. Mir viel es ja ziemlich einfach. Aber vielleicht war gerade das der Antrieb für ihn und auch unseren Nachbarn es jetzt doch auch zu probieren. Falls es beiden nicht so einfach fällt, werde ich natürlich versuchen ihnen so gut es geht zu helfen. Notfalls muss ich halt auch euch hier um Hilfe bitten. Mein Mann ist nicht der große Schreiber, schon gar nicht am PC oder Laptop. Wenn das Ganze Smartphone tauglich wäre, wäre das wahrscheinlich etwas anderes. Also wird er sich sicher nicht hier anmelden. Dann kann ich aber wenigstens hier Jammern ohne dass er es mitbekommt, wenn er mir auf den Geist geht mit seinem Gejammere :). Liebe Grüße Sandra
01.01.2018
15:43 Uhr
Ein gutes, gesundes, erfolgreiches und rauchfreies 2018! Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. lg
31.12.2017
15:58 Uhr
Liebe Blondie, :heart:-lichen Glückwunsch zu starken 85 Tagen, Du marschierst ja unaufhaltsam auf die Keksdose zu!!!! Jetzt wünsch ich Dir eine schöne Sylvesterparty :fireworks::birthday::balloons2::champagne: und ganz liebe Grüße, bis zum Neuen Jahr!:) Bis bald, Doro :rose:
30.12.2017
23:00 Uhr
Hallo Blondie Danke für deinen lieben Besuch. Viel Erfolg im neuen Jahr! Rutsch gut rüber :champballoongift::fireworks:
27.12.2017
22:11 Uhr
Liebe Blondie! Darf ich dir noch nachträglich zu 80 Tagen gratulieren? Immer schön einen Monat vor mir 8) Ich weiß nicht, ob ich das mit einem rauchendem Partner geschafft hätte :roll: Deshalb, ganz besondere Hochachtung von Amalaja
27.12.2017
14:12 Uhr
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche :D Du bist ja auch dem richtigen Weg... Mach weiter so und stolz auf das was Du schon geschafft hast :taenzerin: Wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
27.12.2017
13:18 Uhr
Hallo Blondie, vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche. Bei mir ging es in der letzten Zeit ein wenig drunter und drüber, so habe ich doch tatsächlich mein Jubiläum verpasst :oops: Auch bei dir gab es gestern die 8. Null zu feiern und darum möchte ich dir herzlich zu [color=green][size=2]80 + 1[/size][/color] rauchfreien Tagen gratulieren. Eine wirklich starke Leistung, trotz rauchendem Partner gehst du deinen rauchfreien Weg. Prima, mach weiter so. Liebe Grüße Heike
26.12.2017
16:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple][b]80 Tage [/b][/color][/size] ohne Rauch :fireworksblue: Das machst Du super :D Mach weiter so ;) Du kannst stolz auf Dich sein ;) GGLG Manu
26.12.2017
14:22 Uhr
Liebe Blondie, Gratuliere dir zu deinen 80zig rauchfreien tagen und danke dass du an mich gedacht hast!! Komm wir schnappen uns crazy und ziehen um die haeuser mit ihr! Lg marita
24.12.2017
23:28 Uhr
Liebe Blondie, Danke für Deine lieben Worte und guten Wünsche. Ich hoffe Du hast ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche es Dir. Liebe Grüße Herta
24.12.2017
09:29 Uhr
Hallo Blondie, ich danke Dir für Deinen Besuch und die guten Wünsche. Deine Schnappszahl 77 oder 11 Wochen die hab ich verpasst. Ich gratuliere Dir zu 78 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest:weihnachtskerze: Als kleine Überraschung bring ich Dir noch ein Geschenk :gift: ich hoffe es gefällt Dir:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
Hilfe