12.02.2018
10:14 Uhr
Guten Morgen Stefanie - am besten, Du gehst geradewegs zu den Pflegern und sprichst mit ihnen. Ist ja auch für die Therapie (oder was Du gerade machst) wichtig. Man verändert sich nämlich auch - wie Du gerade selber bemerkst. Sie sollen mit den Giftnudeln machen, was sie wollen - sie nur nicht Dir geben. - Je mehr Du Dich outest, um so mehr innere Selbstverpflichtung bekommst Du - man will sich ja nicht blamieren. - Und kannst Du den Rauchern aus dem Weg gehen und alternativ etwas anderes in den Pausen vor der BT machen?
Was die "Forumssucht" angeht - das legt sich wieder. - In den ersten Monaten ist jedes Mittel recht, um standhaft zu bleiben - Nichtrauchen soll Projekt Nr. 1 sein. Ich war auch hier nahezu rund um die Uhr - heute schaue ich nur noch ab und zu rein. - Glaub mir - es wird sich legen.
Sei stolz auf Dich - Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Und gönne Dir von dem ersparten Geld eine Belohnung. Was wolltest Du schon immer mal haben oder machen? Ich habe mir von dem Geld Massagen gegönnt - das war toll, endlich die Rückenschmerzen und Verspannungen loszuwerden.
So - ich muss jetzt aber los. Dir einen guten Wochenstart. Und wir bleiben heute stark.
Liebe Grüße
Angelika