Liebe Panini!
Also die Schluckbeschwerden waren ganz komisch, weiß nicht, wie ich die beschreiben soll... Da war wie so ein Widerstand im Hals, wenn man geschluckt hat... Hat mir ziemlich Angst gemacht. Jetzt ist es zum Glück schon um einiges besser, aber ganz weg ist es noch nicht.
Danke an alle für die lieben Glückwünsche! Ja, 14 Tage sind geschafft, das schlimmste habe ich hinter mir. Alle loben mich, auch hier im Wohnheim, aber ganz frei von Zweifeln, ob ich es auch wirklich durchhalte, bin ich nicht.
Lieber Hans,
Nein, Kekse sind es doch nicht geworden... Darfst du keine essen? Ich war eben im Lädchen und habe mich für ein Glas Orangenmarmelade entschieden. "Handgemacht aus Modautal" (Asbach gehört zur Gemeinde Modautal) Esse ich sehr gerne, sowas. Mein Freund und ein Kumpel waren auch dabei und wir haben im Laden noch eine Freundin getroffen. Da hab ich ne Runde Kaffee ausgegeben :). Dann hab ich mir noch Kinderschokolade und gekühlten Latte Macchiato gekauft, aber die Belohnung war die Marmelade...
Wenn die Zweifel kommen, versuche ich, an was schönes zu denken... Zum Beispiel an den nächsten Urlaub! Melanie hat geschrieben, dass sie sich freut, dass ihr nächster Urlaub rauchfrei sein wird. Das sollte ich mir auch als Ziel setzen bzw. mich darauf freuen. Im Juni geht's nämlich wieder in den Bayerischen Wald, vom Wohnheim aus, und ich freue mich langsam echt schon darauf, es rauchfrei zu genießen. Anfangs dachte ich noch: Da wird mir was fehlen, wenn wir abends gemütlich vorm Hotel sitzen,....Aber es wird auch ohne gehen! Trinke ich halt nen leckeren Radler...
Die Freundin, die ich im Lädchen getroffen hab, wird im Urlaub wieder mit mir das Zimmer teilen. Sie raucht...und letztes Jahr sind wir immer zusammen auf den Balkon. Ich glaube, sie bedauert es etwas, dass ich nicht mehr rauche...
Die Sonne hat heute wieder so schön geschienen!
:sun:
Liebe Grüße an alle
Stefanie