Liebe Melanie!
Danke für dein Verständnis. :) Schön, dass du mich immer noch für stark hältst. Es ist wirklich nicht so leicht, wenn man ständig von Rauchern umgeben ist... Und ja, 17 Tage habe ich durchgehalten, das kann ich auch wieder schaffen!
Es war wirklich heute eine Ausnahmesituation, nach dem Streit mit meinem Freund. Mir macht das rauchen keinen Spaß mehr, das merke ich jetzt. Aber das Nikotin ist tückisch. Ich fühle mich aber schon bereit, zeitnah einen neuen Versuch zu starten! Wirklich, ich glaube, es wird nicht besser, wenn ich zu lange warte. Habe jetzt den Freitag für einen erneuten Versuch geplant und auch schon auf dem Zähler eingetragen. Lasse mich dann schon am Donnerstag von meinen Eltern holen, dort fällt es mir leichter, aufzuhören, als im Wohnheim. Werde dann Donnerstag früh meine letzten Zigaretten rauchen. Dann kann ich schon Donnerstag Nachmittag ins Schwimmbad gehen, da ist dann Warmbadetag, das wird mir den Ausstieg erleichtern. Und meine Freundin hat mir geschrieben, dass sie nichts dagegen hat, wenn wir trotzdem ins Kino gehen :).
Ganz liebe Grüße
Stefanie :)