Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
11.09.2018
03:54 Uhr
Moin Liebe Lilit-Urlaubsmaus, Schönen weiteren Urlaub, vor allem jedoch ganz :heart: liche Glückwünsche zu 44 Tagen ohne Qualm. :rose::rose::rose::rose: Schönen Rauchfrei-Dienstag für alle. LG Matthias.
10.09.2018
10:08 Uhr
Guten Morgen liebe Lilit, sitze gerade am Frühstückstisch in der Sonne mit Blick auf das Karwendelgebirge. Herrlich:) Denke jetzt gerade an ein Kippchen nach dem Frühstück, aber he, ich bin ja Exraucher. Deshalb schreibe ich dir jetzt lieber. 43/45 der Hammer :champballoongift: Sind wir gut!!!!!! Ich habe ein wenig Probleme mit der Schreiberei hier. Wenig Empfang und W- LAN kostet hier extra. Da bin ich nicht bereit zu 5 Euro für 24 Std. zu zahlen. Na ja, wenn es so auch klappt, ist es ja ok:-? Bist du auch noch unterwegs in deinem Urlaub?? Jetzt wünsche ich dir einen ganz tollen Tag, bei uns scheint die Sonne :sun-2: und bis ganz bald. Ich denke an dich und drück dich :smileumarmung: :taenzerin::taenzerin: Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea mit einigen Gedanken an die Qualmerei , aber 45 :smileumarmung:
09.09.2018
22:55 Uhr
Grüß Dich Lilit. Ja da freue ich mit Dir, wenn Du deinen Hochzeitstag so gut über die Bühne gebracht hast, rauchfreitechnisch gesehen. Ergo, es läuft rund bei meinen Zwillingen. Gut so. Dank Dir, für deine Glückwünsche in meinen Lotsenzimmer. Und auch Dir darf man heut zu 6 rauchfreien Wochen gratulieren. Gut gemacht, Lilit. Schönen Urlaub wünsche ich Dir noch. lg christian
09.09.2018
10:45 Uhr
Guten Morgen meine liebe Lilit, du die Braut, die sich nicht traut :riesengrinser: Super, dass du standhaft gewesen bist, ich habe auch nichts anderes erwartet :balloons: Ich bin super stolz auf dich :fireworks: Ich habe gestern öfters ans rauchen gedacht, aber keinen Schmachter dabei gehabt. Das waren dann so Situationen wo ich sonst im Urlaub geraucht habe. Ein Mal musste ich tief ein und aus atmen, weil mir das Koppcjen ganz besonders gefehlt hat. Aber das war schnell wieder vorbei. Melde mich nachher bei dir. Wir sitzen im Auto und es schuckelt ganz schön. Drück dich und bis später. Zwilling Andrea auf holprigen Wegen :wink::smileumarmung:
09.09.2018
10:40 Uhr
Glückwunsch zu [color=green][b] 6 Wochen [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Na, wie gehts Dir in deinem Urlaub ? Ich hoffe Du genießt ihn ;) Mach weiter so... GGLG Manu
09.09.2018
08:56 Uhr
Guten Morgen Lilit, [i]Herzlichen Glückwunsch zu 6 rauchfreien Wochen [/i] :balloonsheart: Noch einen schönen Urlaub LG stressless :sun:
08.09.2018
17:43 Uhr
Moin Lilit Urlaubsmaus, ganz vielen Dank für Deine lieben, motivierenden Worte bei mir. Ganz schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch. :butterfly: GLG und schönes WE für alle, Matthias.
08.09.2018
17:00 Uhr
Mir ging es heute Morgen auch so... geschrieben und dann schwups beim Abschicken, alles weg... mhhhh.. Also noch mal :D [quote]Hab jetzt zwei Wochen Urlaub. Zum ersten Mal ohne Rauchen icon_eek.gif Mal sehen wie es so ist ohne....[/quote] Es ist schon anders, aber definitiv schön ;) Man (Frau natürlich auch :riesengrinser:) geht schon in die Abfertigsungshalle und muß nicht noch draussen am Flughafen schnell eine rauchen... Natürlich Gratulation zum [b][color=red] [size=2]14. Hochzeitstag[/size] [/color][/b] :fireworks: Habt beide einen schönen Tag und genießt ihn :D GGLG Manu
08.09.2018
13:29 Uhr
Mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, :smileumarmung: Ich könnte gerade ins Handy beißen. Habe dir ganz viel geschrieben und schwupp, war alles weg:cry:Jetzt nochmal ganz in Kürze: Ganz liebe Glückwünsche an dich und deinen Mann zum 14. Hochzeitstag:balloonsheart: und zu deinen 41 rauchfreien Tagen :heart: Ich wünsche euch eine ganz schöne Feier und lasst es euch gut gehen. Wir fahren gerade durch den Spessart , sind bald in Rothenburg ob der Tauber, dort übernachten wir und morgen früh geht’s dann weiter bis Krün. Ich werde heute Abend ein Gläschen auf dich und deinen Mann trinken, außerdem auf 41 und 43 rauchfreien Tage und auf uns beide Zwillinge :taenzerin::taenzerin:Fühl dich geknubbelt und gedrückt von mir. Wir lesen uns und bleiben sauber :wink: Bis ganz bald Dein Zwilling Andrea im Urlaubsmodus 43 :smileumarmung:
07.09.2018
23:57 Uhr
Hallo Lilit, schön, dass du und dein Zwilling Andrea, also, dass ihr euch so gut versteht! Dir will ich ganz herzlich zu 40 Tagen Rauchfreiheit gratulieren... Das hast du toll, stark und tapfer hinbekommen! :) Sei stolz auf dich. Die Blümchenwiese lacht schon aus der Nähe! :flowerorange: Wünsche dir einen tollen Urlaub! Wo geht's denn hin? Ich fahre bald für eine Woche nach Holland... :) Ein schönes rauchfreies Wochenende und liebe Grüße Stefanie :)
07.09.2018
20:02 Uhr
Liebe Lilit, wir haben Urlaub!!!!!Juheee!!!! Also wir könnten jetzt schon losfahren, haben alles gepackt. Wir schreiben uns auf jeden Fall, deine Mail Adresse habe ich ja auch. Bist du im Ausland im Urlaub oder auch innerhalb Deutschlands? Jetzt sage ich mal bis ganz bald und wir beide bleiben rauchfrei und stark, komme was wolle. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit und lass die Seele baumeln. Das Gleiche werde ich auch machen. Und hoffentlich keinen einzigen Gedanken an die Qualmerei verschwenden. Hab einen schönen Abend und komme gut am Ziel an. Ich drück dich ganz feste und denke an dich Dein Rauchfreizwilling Andrea 42 :smileumarmung: :taenzerin::taenzerin:
07.09.2018
10:04 Uhr
Glückwunsch zu tollen [color=blue][b] 40 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Einfach super...mach weiter so :taenzerin: :flowerorange::flowers: Wünsche Dir ein schönen Tag ;) GGLG Manu
Hilfe