Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
02.08.2018
12:55 Uhr
Guten Morgen lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea, Ja stimmt, Unterstützung ist klasse :smileumarmung: Hab mir grad ein Kaffe gemacht und gehe auf die Terrasse Frische Luft, lach, schnappen! LG, Lilit :balloonmix:
02.08.2018
07:35 Uhr
Hallo und guten Morgen mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, da haben wir ja gestern viel Unterstützung von Alma und Sonja bekommen :-?:-? Vielen Dank euch beiden :) :flowerorange: Und du, liebe Lilit, liegst bestimmt noch gemütlich im Bett. Richtig so, hast ja auch Urlaub. Melde dich, wenn du fit für den heutigen Tag bist :smileumarmung:
01.08.2018
21:33 Uhr
Hallo Alma, Danke für deinen Besuch und unterstützende Worte! Den Kampf gegen den stinki Monster werden wir gewinnen! Wünsche dir einen schönen Abend
01.08.2018
19:04 Uhr
Hallo Ihr lieben Zwillinge.... Schön, dass Ihr gemeinsam weiter marschiert, das macht es einfacher! Ich habe auch einen Rauchfrei- Zwilling, mit Stefanie zusammen läuft‘s......:riesengrinser: Die Schmachtattacken lassen nach, wirklich! Wäre ja auch sonst nicht zum Aushalten! Bei der Hitze lasse ich Euch mal ein Eis hier.....:cornet::cornet: LG, Alma
01.08.2018
18:12 Uhr
Hallo Sonja! Super Idee, danke für die tapferen Kämpfer
01.08.2018
17:34 Uhr
Hallo, ihr beiden tapferen, nicht so der allerbeste Tag heute? Ich schicke mal Hilfstruppen, :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: die verjagen den da :nikotinteufelchen: Abgesehen davon finde ich Ingwertee auch ganz hilfreich und gerade am Anfang ist wohl gegen ein paar scharfe Bonbons auch nichts einzuwenden. LG Sonja :sun:
01.08.2018
16:42 Uhr
Hi Lilit, Lieblingszwilling, vielen Dank für den Lolli :wink: Das mit dem Ingwer-Tee werde ich mal testen. Ich glaube, heute ist für uns rauchfrei-Nichtraucher kein guter Tag, weil das Nikotin-Monster in unseren Köpfen herum schwirrt. Aber wir schaffen das!!!!! Da bin ich ganz feste überzeugt von. Ich wünsche dir einen schönen ersten Urlaubstag. :taenzerin: Lass es dir gut gehen, auch ohne Qualm Andrea
01.08.2018
15:15 Uhr
Hi Andrea, mein lieblings Zwilling! :valrose: Ohh, aber du hast schon fünf Tage geschafft, das ist echt super klasse! Finde ich echt toll! Dafür gibt es was süßes für dich :mintlolly: Hab noch was gelesen, dass es bei den Attacken Ingwer Tee mit Bio Zitrone und Honig helfen soll! Mal testen! Schöne Grüße, Lilit
01.08.2018
14:34 Uhr
Hallo Lilit, mein Lieblings Zwilling Wie schön, du hast Urlaub :sun-2:8) Dann hast du dir ja den richtigen Zeitpunkt zum aufhören ausgesucht :) Hast du schon was für deinen Urlaub geplant ? Und jetzt bist du seit 3 Tagen und 31 Minuten rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht :-? :balloons: Mir fällt es heute wieder etwas schwerer. Muss viel ans Rauchen denken. Aber ich halte durch und wie Christian gesagt hat, zu zweit sind wir doppelt stark. Liebe Grüße Andrea
01.08.2018
12:54 Uhr
Hallo Andrea, mein lieblings Zwilling! Bin grad wach geworden , konnte heute Nacht nicht schlafen... Zum Glück hab ich Urlaub! Gestern hab ich eine Wassermelone gekauft und nach und nach aufgegessen. Das hat auch gegen dumme Gedanken geholfen. Heute um 14 h hab ich drei Tage geschafft. :balloons: Du hast ja schon 5 Tag! Bravo :taenzerin:super! LG, Lilit
01.08.2018
10:20 Uhr
Hallo und guten Morgen Lilit, möchtest du mein Rauchfreizwilling werden??? :-? :lol: Wie ist es dir gestern ohne Nikotin gegangen? Ich habe direkt nach der Arbeit eine Runde mit dem Fahrrad zum nächsten Biergarten unternommen. Dort angekommen, haben mir die Zigaretten schon irgendwie gefehlt. Aber es ist auch ohne sie ein schöner Abend gewesen :wink: Erstaunlicherweise wäre ich die einzige dort gewesen, wenn ich geraucht hätte. Und der Biergarten war ganz gut besucht. Hast du zwischendurch noch sehr viel Schmacht??? Heute ist dein 4. rauchfreier Tag, oder??? Ich wünsche dir heute einen schönen und rauchfreien Tag :) 8)
31.07.2018
23:31 Uhr
Moin Christian, Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich schaue mir mal die von Dir empfohlenen links an. Sehr gerne nehme ich den Vorschlag an : Andrea / Lilit! :sweatpea: Wen auch Andrea mit einverstanden ist? LG, Lilit
Hilfe