Hi mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit,
du hast gerufen??? Ich komme und machs mir mit einem Käffchen :coffee: auf deinem Sofa gemütlich.
Schön, so lässt es sich aushalten :-? :sun-2: Einfach nur relaxen und nicht an Niko denken müssen :)
Ich freue mich, dass es dir heute auch so gut geht an deinem [size=2][color=blue]25. Tag[/color][/size]
Unser :penguin: Mr hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Mal abwarten.....
Habe gelesen, dass du am Wochenende auch Termine hast: Friseur und Hochzeit :) Dann lass dich mal hübschen und genieße den Friseur ohne Qualm. Ist bestimmt auch wieder eine ganz neue Erfahrung. Bei uns darf man inzwischen auch beim Friseur nicht mehr rauchen, bei euch ja????
Und dann wünsche ich dir noch eine wunderschöne Hochzeit. Ist es eine grüne Hochzeit? Ohne diese stinkigen Drecksdinger kannst du die gesamte Zeit der Hochzeit genießen :sweatpea:
Hast du auch das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen. Da schreibt A. C. doch, dass er bei der Hochzeit seiner eigenen Tochter gehofft hat, dass die Kirche bald zuende ist, damit er eine rauchen kann. Daran habe ich gerade gedacht und geschmunzelt :riesengrinser:
Nein, nein, nein, diese Raucher....... Eine komische Spezies... :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
Fast hätte ich es vergessen, bin an diesem Wochenende mal wieder on tour. Habe morgen einen Tag Urlaub und dann geht es schon morgens mit dem Zug und Freunden nach Heidelberg. Ich freue mich schon darauf.
Dir wünsche ich auch ein schönes Weekend mit einer tollen Hochzeit und allem was dazu gehört.
Fühl dich geknubbelt und mach dir keine Sorgen, wenn ich mich evtl. erst am Sonntag wieder bei dir sehen lasse.
Bis denne:heart:
Andrea