Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
27.08.2018
13:53 Uhr
Hi liebe Lilit :smileumarmung: Weißt du was mit Mr. los ist?? Hat er dich nochmal besucht?? Ich weiß auch nicht, wie ich in sein Wohnzimmer komme, um mal nachzusehen, wie es ihm geht. Schön, dass wir uns wieder haben :heart: Zu zweit geht alles viel, viel besser :taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Andrea
27.08.2018
10:55 Uhr
Huhu und guten Morgen mein Lieblings-Rauchfrei Zwilling Lilit, ich melde mich aus Heidelberg zurück. Es war ein richtig schönes Wochenende und Heidelberg ist eine ganz tolle Stadt. Hat mir sehr gut gefallen :) Wie war dein Wochenende, wie war die Hochzeit und wie die Übernachtung im Hotel? Hast du alles in vollen Zügen genießen können? Jetzt erst mal Glückwunsch zu: 29 Tage rauchfrei mein lieber Rauchfrei-Zwilling ??? WOW, TOPP :congratchamp: Friseur überlebt mit einem Glas Sekt ??????? WOW, TOPP Silberhochzeit ohne Schmoken gefeiert????? WOW, TOPP Super Leistung, sei stolz auf dich, dass du schon sooooo viele Tage ohne diese Stinker gelebt hast :fireworks: Wir hören uns :smileumarmung: Andrea :penguin:
26.08.2018
22:16 Uhr
Huhu Lilit. Glückwunsch zu vier Wochen Rauchfreiheit! Sehr gut gemacht. Rauchende Friseure, wo gibt´s den sowas noch? Man glaubt´s ja nicht. Aber für die bestandene Prüfung in der Höhle des Löwen, gibts einen Daumen hoch von mir. Wünsch Dir noch einen schönen Wochenstart. lg christian
26.08.2018
21:27 Uhr
Hallo Hans, hallo Moni! Vielen Dank euch zwei! Ja ich freue mich so, dass ich die vier Wochen geschafft habe! :taenzerin: Mit eure Hilfe hier im forum ist es einfacher motiviert wirklich gut! Auch dank meinem Rauchfrei Zwilling Andrea! :smileumarmung: :smileumarmung: Wünsche euch schönen Sonntag noch und LG, Lilit :flowerblue:
25.08.2018
09:37 Uhr
Guten Morgen! Ich habe gestern bei dem rauchenden Frisör nicht geraucht, bohhh, einfach wars nicht! :| Aber nu, wieder eine neue Situation beweltigt. Freue mich drüber! :drachezumdampfablassen: LG und schönes Wochenende! Lilit
24.08.2018
06:58 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Lilit, Kaffee???:coffee: Gleich geht's los, auf nach Heidelberg. Ich wünsche dir einen schönen Tag Andrea:smileumarmung:
23.08.2018
22:30 Uhr
Liebe Lilit, Ich schau auch noch ganz schnell mal bei dir rein :heart: Dann haben wir ja beide ein ausgefülltes Wochenende und können am Montag ganz viel berichten. Da gehst du ja bei deinem Friseur in die Höhle der Löwen, oder ??? Pass gut auf dich auf und lass das Monster :evil: nicht so nah an dich ran, ok ??? Ich wünsche dir viel Vergnügen und Spaß auf der Silberhochzeit. Ein Hoch auf das Silberbrautpaar :balloonsheart: Ist doch toll im Hotel zu schlafen, da kannst du das ein oder andere Sektchen zur Feier trinken und brauchst dir keine Gedanken machen wie du nach Hause kommst. Also lass es dir gut gehen Vermisse dich bestimmt auch :smileumarmung: Schlaf schön Liebe Grüße Andrea
23.08.2018
20:11 Uhr
So, nachdem ich wieder im Lande bin, muss ich doch bei meinen beiden tapferen Rauchfreizwillingen Andrea und Lilit vorbeischauen. Sehr gut macht ihr beiden das. Bald einen Monat rauchfrei. Trotz so mancher Klippe, die es zu umschiffen galt. Dafür gibt´s ein extra Lotsenlob von mir. Und eueren Weg beschreitet ihr von nun an zu dritt. Auch nicht das verkehrteste. Ich drück euch schon mal die Daumen. lg christian
23.08.2018
16:53 Uhr
Jep, Rauchfrei Trio :penguin: uno:Andrea :penguin: due: Lilit :penguin: tre: Mr. Zusammen: :tanzendepinguine: Einfach klasse. Wenn wir das nicht zu dritt gewuppt kriegen, dann weiß ich auch nicht :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Das sind die besten Voraussetzungen. Ich schau mal bei :penguin: Mr. ins Wohnzimmer. Mal sehen, wie es ihm heute geht.
23.08.2018
14:49 Uhr
Hi mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, du hast gerufen??? Ich komme und machs mir mit einem Käffchen :coffee: auf deinem Sofa gemütlich. Schön, so lässt es sich aushalten :-? :sun-2: Einfach nur relaxen und nicht an Niko denken müssen :) Ich freue mich, dass es dir heute auch so gut geht an deinem [size=2][color=blue]25. Tag[/color][/size] Unser :penguin: Mr hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Mal abwarten..... Habe gelesen, dass du am Wochenende auch Termine hast: Friseur und Hochzeit :) Dann lass dich mal hübschen und genieße den Friseur ohne Qualm. Ist bestimmt auch wieder eine ganz neue Erfahrung. Bei uns darf man inzwischen auch beim Friseur nicht mehr rauchen, bei euch ja???? Und dann wünsche ich dir noch eine wunderschöne Hochzeit. Ist es eine grüne Hochzeit? Ohne diese stinkigen Drecksdinger kannst du die gesamte Zeit der Hochzeit genießen :sweatpea: Hast du auch das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen. Da schreibt A. C. doch, dass er bei der Hochzeit seiner eigenen Tochter gehofft hat, dass die Kirche bald zuende ist, damit er eine rauchen kann. Daran habe ich gerade gedacht und geschmunzelt :riesengrinser: Nein, nein, nein, diese Raucher....... Eine komische Spezies... :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Fast hätte ich es vergessen, bin an diesem Wochenende mal wieder on tour. Habe morgen einen Tag Urlaub und dann geht es schon morgens mit dem Zug und Freunden nach Heidelberg. Ich freue mich schon darauf. Dir wünsche ich auch ein schönes Weekend mit einer tollen Hochzeit und allem was dazu gehört. Fühl dich geknubbelt und mach dir keine Sorgen, wenn ich mich evtl. erst am Sonntag wieder bei dir sehen lasse. Bis denne:heart: Andrea
23.08.2018
13:58 Uhr
Liebe Lilit! Auch ich möchte dir herzlich zu 25 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist schon ein richtiger Grund, stolz zu sein. Nochmal so viele Tage und du hast die Blümchenwiese erreicht! :balloonsheart: :champballoongift: Mach so stark und tapfer weiter, mit deinem Rauchfreizwilling! Ihr seid schon mal ganz herzlich eingeladen zu unserer Party auf der Trauminsel am 29. 8.! :riesengrinser: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Blümchenwiese: :flowerblue: :flower: :flowers: :flowerorange: :rose: :valrose: Ich fahre morgen zu meinen Eltern, dann kann ich endlich wieder schwimmen gehen! :) Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Liebe Grüße Stefanie :)
23.08.2018
13:50 Uhr
Hallo zusammen! Zwischenstand zu Tag 25 : Nicht gerauchte Zigaretten 424 Stück :| Gespart 162,43 €:D Leben verlängert um 2548 Minuten :riesengrinser: Das hat sich doch gelohnt :balloonsheart: Das ganze in Monaten und Jahren? :geldinssparschwein: Wie sieht es bei euch aus? LG, Lilit
Hilfe