Hallo Rudolf, es ist schwer, wir Alle wissen das, weil die meisten die kritische Zeit, die Du noch vor Dir hast, bereits hinter sich gelassen haben. Schau bitte, wer aus der lieben Gemeinde hier in Deinem x-ten Thread bereits vorstellig geworden ist und mit viel Empathie warme Worte an Dich gerichtet hat.
Du antwortest zuletzt damit, dass Du überlegst, das mit dem Aufgabenglas zu probieren. Was heißt denn hier...."ich überlege gerade das mit dem Aufgabenglas, ja bittschön, was gibts denn da zu überlegen? Mach doch einfach mal und fertige Dir gleichzeitig ein Stinkglas an, welches mit alten Kippen on Wasser gefüllt ist. Ich darf Dir prospektiv versichern, dass beides nur "another brick in the wall" ist...frei nach Pink Floyd "ein weiterer Stein in der Mauer".
Bitte gehe nicht davon aus, dass die Gläser alle Deine Probleme mit dem Ausstieg beheben können werden. Du musst schon mit der richtigen Einstellung zur Sache dran gehen, es gibt keine Zaubermittel, die man eben mal bemüht und schon hats geklappt oder so....nein nein nein....es sind Dinge, die parallel ablaufen, interagieren und aufeinander aufbauen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal Deine Threads seit Herbst 2018 gelesen....was da neben einer Menge an Goodwill, Empathie und Mitfühlen an Tips, Tricks und Handreichungen angeboten wurde, ist wirklich unglaublich.
Bitte sei so gut und gehe noch einmal in Dich, denke an Deine Gesundheit im Allgemeinen und Deine Atmungsorgane im Besonderen...und vergiss die fürchterlichen und schmerzhaften Hustenanfälle nicht.
Es ist noch nicht aller Tage Abend, lieber Rudi, aber wenn es gesundheitlich so bestellt ist, wie Du öfters glaubhaft beschrieben hast, dann läuft die Zeit...leider gegen Dich.
Wir alle wünschen uns, dass es bei Dir endlich "klick" macht und Du Deinen Lippenbekenntnissen Tatsachen folgen lässt....und zum x-ten Male.....nur nur nur in Deinem Interesse!
Bitte gehe in Dich und verzeihe mir meinen emotionalen Ausbruch in Deiner Sache. Es ist nicht böse gemeint.
Liebe Grüße Michael