Hallo Rudolf, mühsam näht sich das Eichhörnchen....eine Arbeitswoche hast Du jetzt hinter Dir - volle 5 Tage. Chapeau hierfür.:gefsmilie:
Nun haben wir ab heute Wochenende, normaler Weise ja sehr angenehm...aber es dauert 3 Tage wegen dem Pfingstmontag. Fühlst Du Dich stark, den eventuell aufkommenden Gefahren trotzen zu können? Am Sonntag wärs dann schon ne volle Woche....meine Güte, wie schön für Dich, dass die Zeit so rennt...aber gerade auch in der aufeinanderfolgenden ununterbrochenen Freizeit lauern Gefährdungen, denen es sich lohnt, etwas vorbereitet begegnen zu können.
Man ist nicht so gut beschäftigt, hat evtl. mal Langeweile, rauchende Kumpels, die zu Besuch kommen könnten....der Fährnisse und Gelegenheiten gibt es viele.
Um Deinen wunderbaren Erfolg nicht ungewollt wieder zur Disposition zu stellen oder umzustoßen, mach Dir bitte in ein paar passenden Minuten klar, woher in Deinem speziellen Fall ( in diesem Punkt sind wir alle individuell, also auch speziell) Momente aufkommen könnten, wo die Gefährdung unabhängig von Deiner guten Gestellung besonders stark aufkommen könnte. Wenn Du solche Momente vorab erahnen kannst, hast Du schon die halbe Miete, weil Du einiges an Werkzeugen dabei hast, um Ihnen zu begegnen.
Ich wünsche Dir, dass Du es weiter aushalten kannst und das Weekend dazu in der Lage sein wird, Dich weiter stur und stark zu machen.
Keep on your good work, Michael