14.06.2019 13:14

3 Tage rauchfrei das wäre zu schaffen - RudJnssns Wohnzimmer

167
167Beiträge
04.06.2019
22:53 Uhr
Hallo Rudolf, es war nicht nur mir eine große Freude, Dich heute Abend im Chat begrüßen zu können. Hat Spaß gemacht....und man muss schnell sein....gleichzeitig lesen, überlegen und schreiben....ich tu mir da noch schwer. Nun wird morgen der zunächst entscheidende Tag sein...ich wünsche Dir die Kraft, es ohne griße Bkessuren zu überstehen. Aber keine Angst, bis jetzt war es ja wie Du sagst auch nicht ganz soooooo schlimm....na, wird schon werden.:gefsmilie: Keep on your good work, Michael
04.06.2019
17:43 Uhr
Hey Rudolf, super stark machst Du das :gefsmilie: [quote]Im Moment habe ich Husterei, obwohl ich nicht rauche.[/quote] Das hatte ich auch. War etwas unsicher. Aber es hat sich wieder gelegt. So wie Meikel es schon geschrieben hatte. :D Mach weiter so ;) GGLG Manu
04.06.2019
17:12 Uhr
Trinken ich meine Wasser und Tee so um die 3 Liter über den Tag , das Hilft beim Abhusten . Bleib Tapfer ok ,Du schaffst das .VG Hans
04.06.2019
16:28 Uhr
Hi Rudolf, im Normalfall ein gutes Zeichen. Deine Bronchien haben ihren Selbstreinigungsprozess begonnen und befreien sich von dem Dreck. Schon ne coole Erfindung, so'n Körper. Alles liebe für dich Meikel
04.06.2019
14:51 Uhr
Rudolf, hallo Rudolf, bist du es wirklich? Unglaublich diese Wandlung und vor allem so positiv :gefsmilie: Du bist auf einem sehr guten Weg!! Liebe Grüße Claudia
04.06.2019
14:09 Uhr
Lieber Rudolf, ich freue mich, dass es Dir nicht soooo schlecht geht mit dem Nichrauchen und auf heute Abend. :gefsmilie: Ich werde versuchen, pünktlich im Chat sein. Keep on your good work, Michael
04.06.2019
13:11 Uhr
[b] Sehr Gut :gefsmilie: He du kannst das und Du willst das Prima . Weiter so ! VG Hans[/b]
04.06.2019
10:02 Uhr
Lieber Rudolf, es gibt eigentlich kaum was hinzuzufügen, was Dir für heute mit auf den Weg zu geben wäre. Insofern haben andere liebe Mitleser Dir schon ein schön zu tragendes Päckchen parat gemacht. In Bezug auf Deinen Post von heute morgen, dass Du "eine, nur eine rauchen könntest".... das ist genau jene erste Zigarette, die das schon Erreichte wieder über den Haufen wirft. Bitte, lass es nicht so weit kommen. Bleibe stark, wie Du gesagt hast.:gefsmilie: Heute rauchst Du nicht, und daher rauchst Du auch die nächste Zigarette einfach nicht. Nimm stattdessen ein Pfefferminzbonbon....keep on your good work, liebe Grüße, Michael Ps: Heute Abend ist ab 20 Uhr der Chat. Es wäre schön, Dich dort begrüßen zu dürfen. Viele liebe Forumsgeister, Mitglieder und Lotsen werden am Start sein. Wie wärs?
04.06.2019
06:59 Uhr
Morgen Rudolf, Ja, diese Momente gibt es. Aber sie dauern nicht allzu lange und gehen vorüber. Jetzt heisst es auszusitzen, auszuhalten. Das schaffst Du. Also Kopf hoch, lenk Dich ab, tief ein- und ausatmen, Wasser trinken... Du bist schon so gut dabei jetzt. Hau rein, Du bist es Dir wert. Alles Liebe, Klicker
03.06.2019
23:34 Uhr
Guten Abend lieber Rudolf.... " mehr als 8 Jahre , freue mich für Dich und wünsche mir ein Wiedersehen ..... Vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal.... ":wink: Wünsche ich Dir sehr, daß Du das , so wie beim Piet, oder vielen anderen im Forum auch mal schreibst :wink: Mir hat es geholfen, einfach die nächste Zig. nicht zu r. usw. usw. usw. ...... Ich war gestern in Düsseldorf bei der Sternfahrt dabei, zum Ersten mal :wink: es war schön, aber auch anstrengend, bin auch wieder zurück gefahren..... es ist anstrengend gewesen...merke wohl....bin kein junger Spund mehr :wink: 105 km ..es war zu viel,...bei der Rückfahrt, wurde fast einmal überfahren .... ( Glück :oops: ) ? wurde es doch eng.. meine Kraft fehlte, war zu wenig und die anderen Mitfahrer (3) waren doch reichlich schneller :oops: bin nach Hause gekommen , es war schön und ein bisschen anstrengend... :wink:und OHNE RAUCH :lol::gefsmilie: Früher.. :bang: , mindestens 40 ? :cry: , auch beim fietsen :cry: ..mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet mit lieben Fietsgrüßen :radfahren: ..nicht so schnell :riesengrinser: in aller Freundschaft:smileumarmung: Gabi & Manfred
03.06.2019
20:40 Uhr
Weist Du Rudolf jeder sucht Seinen Weg auch wenn er Nicht Leicht ist man kann ihn Gehen jeder Für sich . Es Gibt da ein Komiker der sagte mal ich bin dann mal weg ....:penguin: Nahm sich ne Auszeit und Pilgerte nach einem Ort ... Wie der jetzt heisst ist Egal ,es war Sein Weg und eine Grosse Erfahrung für Ihn und für jeden der den Weg mal gegangen ist . So ist es auch hier ,Es ist Dein Grosser Weg Sicher holt man Sich Blasen Blutige Knie aber man Geht den Weg weiter . Halte es Aus ,Du kannst das und Du schaffst das ,ok VG Hans
03.06.2019
19:52 Uhr
Hej Rudolf, das klingt ja jetzt echt nach - Ich habe mich entschieden und dabei bleibt es - und es ist klasse, daß Du sogar schon 'ne Erleichterung im Kopf spürst, weil das hü und hott nicht mehr Deinen Rhythmus bestimmt, sondern Du die Zügel in die Hand genommen hast.... Bleib dran - am Nicht-mehr-rauchen und am Schreiben hier - scheint Dir gut zu tun :gefsmilie: Es grüßt de Nomade
Hilfe