Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

268
268Beiträge
18.01.2022
18:09 Uhr
Die neuesten Beiträge stehennicht mehr unter Aktuell und Vorschau kann man auch nicht aktivieren. Benachrichtigt über neue Beiträge wird man auch nicht. Etwas verschlimmbesert würde ich sagen.:(
18.01.2022
17:52 Uhr
Huhu Andreas, Klasse, das freut mich mit der Altersteilzeit. Du wirst es genießen. Gleich Fußball gucken, unser Effzeh spielt ja im DFB Pokal gegen Hamburg. LG Ralf
18.01.2022
11:50 Uhr
Vielen Dank Christian, so eine Begrüßung kann ich brauchen:wink: Ich habe mich mit vielen Leuten hier ausgetauscht und auf einmal ist alles weg. Das war schon der Hammer. Nun gucken wir mal , wer so nach und nach hier reinstolpert:smilie: Viele Grüße Andreas
18.01.2022
11:19 Uhr
Grüß Dich Andreas. Schön, die ersten "alten" Hasen wieder begrüßen zu können. Ja, das war wirklichen ein langer Entzug vom Rauchfrei-Forum. da gebe ich Dir recht.:wink: Ebenfall wünsche ich Dir noch ein gutes neues und rauchfreies Jahr. Und vorallem Glückwunsch zum "Griechen". Mittlerweile über 150 rauchfreie Tage. Phänomenal.:gefsmilie: lg christian
18.01.2022
09:48 Uhr
Guten Morgen liebe Leute, das war ja eine lange Durststrecke ohne Forum, ein gutes neues Jahr euch allen noch. Ich hoffe es geht euch gut. Grüße Andreas:wink:
12.12.2021
18:59 Uhr
Hallo Andreas, habe dir eine Nachricht in Tascrinas Wohnzimmer hinterlassen. Herzliche Grüße - Ulrike
11.12.2021
20:41 Uhr
Hallo Ingo, ich danke Dir für die Info, irgendwann will meine Frau ja auch aufhören, da will ich noch Infos sammeln. LG Andreas:wink:
11.12.2021
20:30 Uhr
Hallo Andreas, zu Nikotinpastillen: Ich habe zur Unterstützung meines Rauchausstiegs Nikotinpastillen verwendet. Für 6 Wochen. Die Nikotinpastillen waren für mich gut verträglich. Sie zergehen in ca. 20Min. im Mund. Bei starkem Verlangen nach einer Zigarette wirken sie umgehend. Die Nikotinkaugummis sind mir bei früheren Aufhörversuchen nicht bekommen. Mit Nikotinspray habe ich keine Erfahrung - habe aber nichts Positives gehört. Gruß Ingo 8)
06.12.2021
21:59 Uhr
Hallo ihr lieben, kurz vor der Nachtruhe,das war heute nicht mein Tag, weniger wegen dem Rauchen, habe mich heute sehr oft rauspern müssen, wie wenn sich die Lunge reinigt,Luft war auch nicht optimal, habe ja Asthma ,angeblich ( noch nie einen Anfall gehabt ) Gute Nacht :wink:
05.12.2021
00:02 Uhr
Danke, dir auch eine gute Nacht.
04.12.2021
23:13 Uhr
Datt wünsche ich dir auch mein lieber, schlaf jut und morgen einen schönen 2. Advent LG Ralf
04.12.2021
22:41 Uhr
Sehr seltsam ,Ralf. ,kann ich nix zu sagen,Bryan Ferry ehemalls ,Roxy Music Chef ,singt heute noch weilweit auf Tourneen, Naja Gute Nacht Ralf.
Hilfe