22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

258
258Beiträge
12.11.2021
06:45 Uhr
Seit 40 Tagen Rauchfrei. - Ohne Worte. -
10.11.2021
22:16 Uhr
Hallo ihr zwei, dass wovon Helly spricht ist das Nornikotin, glaube ich. Mal sehen wie es mir in zwei Wochen ergeht. Aber eigentlich ist es doch überwiegend entspannt oder? Also nur so bisschen gegensteuern, nachdem man tagsüber fast gar nicht mehr dran denkt. Grüße Je
10.11.2021
09:08 Uhr
[quote="Juliusruh1000"] Diese Sucht ist wirklich irre, aber meine Argumente sind noch viel irrer :wink: LG Andreas [/quote] Hi Andreas, ich hab momentan auch wieder starke Gedanken ans rauchen:( Aber....wegargumentiert......:D...." ich rauch ja gar nicht mehr! " und die Einsicht was wir uns da eigentlich angetan haben, bringen mich zum Glück nicht in Gefahr! Einfach weiter durchhalten! Gruß Mike
10.11.2021
07:52 Uhr
Hallo Juliusruh, in der Phase, in der du momentan steckst, ist es vielen verdammt schwer gefallen,durchzuhalten. Es hat mit einem bestimmte Stoff zu tun, der sich in den Zigaretten befindet.Den Namen habe ich leider wieder vergessen. Vielleicht kann sich ein anderer daran erinnern? Aber bleib standhaft und halte weiter durch!
08.11.2021
19:45 Uhr
Grüße in die Runde, ich habe jetzt ca. 3 Monate ohne überlebt , aber es stimmt 3 Tage 3 Wochen 3Monate, ich hab zu tun ,den Mist vom Rauchen aus dem Kopf zu bekommen.:bang::bang::bang: Diese Sucht ist wirklich irre, aber meine Argumente sind noch viel irrer :wink: LG Andreas
08.11.2021
18:06 Uhr
Hallo Andrea,hallo alle, danke für Deine Zeilen, am 28.01 ist spätestens der letzte Arbeitstag, ich denke danach wird alles entspannter. Gestern war ich noch im KH, heute ist dort Besuchsverbot. Da werden die Patienten wieder ausgegrentz.:(:( Einen schönen Abend noch ,ich hatte mir heute freigenommen.:wink:
08.11.2021
17:01 Uhr
Andreas, ich habe dich gleich in meinen Kalender 2022 eingetragen. Ich finde Rentenleben :riesengrinser: so herrlich, da kannst du dich echt freuen!:riesengrinser: Schönen Abend noch Andrea
08.11.2021
16:40 Uhr
Hallo Andreas, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 90 (+1) tag ohne Giftrollen, dafür mit viel mehr Sauerstoff und Klarheit. Du machst das so richtig mit dem stur bleiben und die Gedanken werden immer wieder noch kommen, aber es sind nur Verlangensimpulse, denen du nicht nachzugeben brauchst. Du bist der Herr in deinem Hirn (ich weiß, 90 % sind bei uns dem Unterbewusstsein geschuldet). Liebe und mitfreuende Grüße Andrea
07.11.2021
22:51 Uhr
Vielen Dank Rita, was ich festgestellt habe, wenn ich schlafe ist das Rauchbedürfnis gleich 0,von daher schöne Woche und gute Nacht.:wink:
07.11.2021
21:27 Uhr
Ewig wird es dich nicht verfolgen, aber noch eine Weile. Stur bleiben :gefsmilie:
07.11.2021
18:46 Uhr
Hallo ihr lieben, ich danke euch ,für eure Glückwünsche,Rudolf du hast in 2 Tagen Jubileum, Rita ist schon Profi, absoluten Respekt euch beiden. Ich war heute KH Besuch machen,als der vorbei war , alleine aufn Parkplatz, ...jetzt könntest du,das wird mich noch ewig verfolgen. Stur bleiben:wink: Schöne Woche euch allen.
07.11.2021
17:51 Uhr
Hallo Andreas, Danke für deinen Besuch bei mir... Aber die wahren Helden sind die, die noch in den Anfängen stehen! Deshalb: Glückwunsch zu deinen grandiosen 90 Tagen :gefsmilie: LG Rita
Hilfe