Hallo Andreas,
danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir.
Jetzt bist du auch soweit, gratuliere dir zu 50 rauchfreien Tagen, das ist schon eine tolle Leistung, super!
Wie du schreibst, hast du auch mit manchen Stolpersteinen auf deinem Weg zu tun. Ich glaub, hier geht es jedem irgenwie so, mal mehr mal weniger. Das Gefühl der Leere und des Mangels kenne ich gut, aber wenn du tapfer weitergehst, tun sich doch plötzlich neue Türen auf, wir dürfen sie nur nicht übersehen, sonder offen sein für neues auf diesem abenteuerlichen Weg.
Ich habe bei dir gelesen, dass du auch viele gesundheitliche Probleme mit der Lunge hast. Hab ich auch, deswegen hab ich aufgehört mit dem Gerauche und ich merke wirklich deutliche Verbesserungen, ähnlich wie bei dir und mein Lungenarzt war bei meinem letzten Besuch auch zufrieden mit mir. Dazu kommt noch, dass das permanent schlechte Gewissen, weil wir rauchen verschwunden ist und das ist schon mal eine große Erleichterung, find ich!
Schönen Tag noch, feiere schön und gönn dir was besonders als Belohnung für deinen Erfolg.
Liebe Grüße:sweatpea:
bluemoon
PS: nicht vergessen, wir rauchen einfach die nächste Zigarette nicht, so einfach ist das!:riesengrinser: