22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

258
258Beiträge
16.08.2023
16:44 Uhr
Lieber Andreas, habe mich sehr gefreut, dass du um ein Lungenemphysem gerade noch herum gekommen bist. Wohl gerade noch rechtzeitig konntest du aufhören. Prima und bleib dir bei deiner Rauchfreiheit selbst treu.:P Danke, dass du mir letzthin zu 12 Jahren gratuliert hast. Es ist so leicht geworden und einfach schön. Herzliche Grüße Andrea
10.08.2023
17:16 Uhr
Lieber Andreas, habe gerade bei Traudl gelesen, dass du am Feiern bist: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu zwei Jahren!:medallion: Ich erinnere mich gerne an deine Anfangszeit, was macht denn ein Asthma, ist es verschwunden geblieben? Und wie ist das mit deiner 60-Jahr Feier? War die schon oder kommt die noch? Auf jeden Fall freue ich mich immer so sehr, wenn Neue mit der Zeit selber zu alten Hasen werden. Bitte weiter so! Herzliche Grüße Andrea
09.08.2023
18:24 Uhr
Hallo lieber Andreas, [b]2 Jahre rauchfrei![/b] Zu diesem tollen Ergebnis gratuliere ich dir ganz herzlich. :fireworks::fireworksblue: Prost :P:congratchamp: Und einen schönen Abend wünsche ich dir auch noch, Traudl
09.08.2023
18:20 Uhr
Hallo lieber Andreas, da will ich mich doch gern zu den Gratulanten gesellen und dir auch ganz herzlich zu deinem 2. Jahr Rauchfreiheit gratulieren. 2 Jahre klingen für mich gerade unvorstellbar lange! Ich weiß nicht wie du es empfindest, eine kleine Ewigkeit oder gerade mal eine kurze Zeit! Aber zumindest aus deinen Beiträgen, die in letzter Zeit etwas seltener geworden sind, meine ich zu lesen, dass du als Nichtmehrraucher gefestigt und in ruhigen Fahrwassern unterwegs bist! Lass doch gern wieder öfter von dir lesen, würde mich sehr freuen! Ich wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Ela PS: Falls du heute tatsächlich Geburtstag hast, auch dazu herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
09.08.2023
11:28 Uhr
guten Morgen Andreas, was kann es schöneres geben wenn man zum 60. Geburtstag schon 2 Jahre rauchfrei ist? :birthdaycake: Dazu gratuliere ich dir recht herzlich :fireworksblue: :flowerorange: Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch :sun: vlG Klaus :sweatpea:
09.08.2023
10:55 Uhr
Hallo Andreas, zwei Jahre Nichtmehrraucher. Dazu gratuliere ich Dir herzlich. Weiter so. :fireworks: LG Ingo
09.08.2023
07:41 Uhr
Guten Morgen Andreas, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit, wir haben es soweit schon geschafft, also können wir auch ruhig so weitermachen..:riesengrinser: :champballoongif :birthdaycake::gift: Gõnn dir einen schönen Tag mit dem vielen Geld, dass wir eingespart haben!!! Liebe Grüße :balloonsheart: :taenzerin: bluemoon
08.08.2023
11:45 Uhr
Hallo Andreas, so kurz vor Deinem Jubiläum will ich schon mal den Sekt vorkühlen, damit er morgen dann die richtige Trinktemperatur hat :wink: Ich hoffe, Du hast eine riesige Belohnung für Dich geplant :weihnachtsgesch :riesengrinser: Bis dann - herzliche Grüße - Petra
10.04.2023
07:55 Uhr
Hallo juliusruh, Ich habe gesehen Du bist in der Zwischenzeit auch über 600. Nachträgliche Gratulation! :fireworks::fireworksblue: Ich bin in letzter Zeit soviel mit dem real Life beschäftigt, dass ich leider nicht mehr alle Jubeltage auf dem Schirm habe! Schönes Restostern heute! Grüße Nira
01.04.2023
23:30 Uhr
:fireworks::champballoongif:fireworks: :fireworks: [SIZE=4][b]600!![/b][/SIZE] :fireworks: :fireworks::champballoongif:fireworks: Lieber Andreas, herzliche Glückwünsche zu dieser phantastischen Leistung! :congratchamp: Prösterchen - fast zwei Jahre voll! :taenzerin: LG Petra
01.04.2023
22:40 Uhr
Glückwunsch zu [SIZE=2][b]600[/b][/SIZE] Tagen :fireworks: LG Ralf
01.04.2023
19:08 Uhr
Hallo lieber Andreas, seit 40 Tagen rauchfrei, das ist schon lange Geschichte, genau genommen seit 560 Tagen ist das Geschichte! Heute hast du 600 Tage auf dem Rauchfreizähler und dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! Ich denke, rauchen ist kein Thema mehr für dich, aber dass es erstmal dazu kommen konnte, musste vor 600 Tagen ein sehr guter Entschluss in die Tat umgesetzt werden! Und dazu kann, ja muss ich dir einfach gratulieren! Hab eine gute Zeit! Ela
Hilfe