Guten Abend ,liebe Leute.
Ich bin Juliusruh1000, 58 Jahre alt, m, und rauche, ca seit ich 18 Jahre alt bin.
Aufgehört hab ich schon 3 mal, das letzte mal 2018 für ca 5 Wochen, zu Weihnachten kam dann ein Anruf, das mein Zwillingsbruder tot ist.( Ursache unbekannt ). 2 Tage später hab ich heimlich abends geraucht und das ging dann wieder auf 1 Schachtel Zigarillos am Tag.
Ich habe Asthma seit 2018 und nach Lungenröntgen, hatte sich meine Lunge im Juli verändert. Ich war dann zum CT, Termin beim Lungenarzt habe ich mitte oktoberwieder, Krebs scheint es nicht zu sein,sonst hätte ich einen Rückruf erhalten.
Ich habe ca 18 TageNikotinpflaster und Spray genommen und seit 18 Tagen bin ich ohne Hilfsmittel.
Der Husten den ich hatte war schon 10 Tage später verschwunden (kann meine Fraubestätigen ) Luftnot wg. Asthma ist auch ziemlich weg.
Alles in allem, habe ich natürlich noch zu kämpfen, die vielen kleinen Erinnerungen, die da aufblitzen und jetzt kommt der Winter langsam,da sind noch genügend Versuchungen zu bewältigen.
Das dumme ist auch, das ich garnicht stolz auf mich bin, ich rauche halt nicht mehr,basta, mehr ist da nicht.
Viele Grüße und ein schönes RestWochenende.:roll::-?