Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

268
268Beiträge
28.02.2022
22:03 Uhr
Hallo Andreas, Herzlichen glückwunsch zum neuen Wohnzimmer. Ich denke, putin wird sich bald wieder abreagieren. Und eine Atombombe wird wahrscheinlich zuerst berlin treffen. Also keine Bange wegen des Wohnzimmers. Deine neuen Möbel wirst du deshalb behalten können. Die Groß und Kleinschreibung funktioniert nicht immer, aber ich bin froh dass das jetzt alles so gut geht. Lass es dir weiterhin gut gehen. Liebe Grüße von Rainer:butterfly:
28.02.2022
16:42 Uhr
LieberAndreas, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale 200 + 3 Tage in der Frischluft-Challenge 203 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! Nun bist du in der [SIZE=2] Doppelkeksdose [/SIZE] :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
26.02.2022
21:53 Uhr
Hallo Andreas, jetzt habe ich doch glatt Deinen Geburtstag vergessen. Herzlichen Glückwunsch zu [b]200[/b] ( 201 ) rauchfreien Tagen. Ich freu mich mit Dir. :sweatpea::butterfly: [b] 2oo[/b][b][/b] ist doch mal ne Hausnummer. Noch einen schönen Abend Rainer
26.02.2022
18:08 Uhr
Nur ein Hallo in die Runde, ich freue mich sehr, hier einige bekannte Namen zu lesen und zu sehen, dass Ihr immer noch dabei seid!!! Wirklich toll, Glückwunsch zu Euren Zielen, und weiter so!!!! :champballoongif Herzliche Grüße Christiane :gefsmilie:
26.02.2022
18:00 Uhr
Hallo Andreas, die 200 verpasst, dann Glückwunsch zu [b]200 [/b] +1 :fireworks: LG Ralf
26.02.2022
10:24 Uhr
Hallo Andreas, Gratulation zu 200 + 1 Tagen Rauchfreiheit, hab dich gestern glatt verpasst. :fireworks::fireworksblue: Toll, wie du das durchziehst! So kannst du deinen Ruhestand doppelt geniessen! Schönes Wochenende!:sun: bluemoon:heart:
26.02.2022
10:18 Uhr
Hallo Andreas, alles Gute noch zu 200 (+1) Tagen rauchfrei. Gut, daß Du den Nikotin :evil: in Rente geschickt hast oder so ähnlich. :oops: Schönes Wochenende wünscht NMR Ingo 8) :champballoongif
26.02.2022
07:53 Uhr
Hallo Andreas, ich hoffe,es ist alles okay bei dir? Ich hatte leider einige Wochen hier keine Möglichkeit, reinzukommen. Jetzt geht es aber wieder.
25.02.2022
14:15 Uhr
Hallo Andreas, und einen erfolgreichen Tag.... Hier regnet es mal wieder. Hört das denn nie auf? Ich wollte Dich auch mal in Deinem Exil besuchen. Bei diesem Wetter kann man ja nicht viel machen, ist es bei dir auch so beschissen? Muss wohl Heute meinen Regenmantel benutzen, um meine Runde zu drehen.:x :lesenalsablenku Lesen wäre auch noch eine Alternative. Gestern war ich in verschiedenen Onliner Meetings vom Freundeskreis und so. War mal eine Abwechselung. Wie dem auch sei. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Lass es Dir weiterhin gut gehen.... Liebe Grüße ...Rainer
23.02.2022
11:14 Uhr
Hallo Andreas, danke für deinen Glückwunsch, es hat mich sehr gefreut, dass du daran gedacht hast und sogar was zum Anstoßen mitgebracht hast:lol:! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Erlebnissen und wir bleiben weiter rauchfrei, keine Frage!:taenzerin: Liebe Grüße:sweatpea: bluemoon
21.02.2022
17:58 Uhr
Hallo Andreas, danke für die Glückwünsche! Na, bei dir ist es ja auch bald soweit. Immer weiter auf unserem rauchfreien Weg :gefsmilie: Gruß Mike
15.02.2022
20:58 Uhr
Alles klar Petra:wink: Ich hatte ja auch schon ein Rauchertraum... Wollte heute im Chat ,nix zu machen, kann mich an und abmelden , wie ich will. Schönen Restabend wünsche ich dir noch :wink:
Hilfe