die Zeit zwischen 60 und 75 war nicht einfach und fast noch schwieriger die Zeit zwischen 100 und 110... ich denke aber, das könnte bei jedem anders sein, weil oft ganz persönliche Umstände die Schmachtattacken hervorrufen. Meist sind es aber nur wenige wirklich heftige Minuten, die es durchzustehen gilt und wenn dann wieder ruhigere Phasen kommen, ist die Belohnung riesengroß... nie wieder will ich rauchen, egal wie gemütlich es auch jetzt noch manchmal aussieht und egal wie stark manche Stresssituationen nach einer Zigarette schreien... Irgendwann kommt eine Zeit, wo ich jeden, der sich eine Fluppe anzündet, nur noch bemitleide, das weiß ich aus Erfahrung... und dann bin ich selbst auch durch das Übel durch... na ja, fast... ein ganz gibt es nicht... auch das weiß ich...
ich gehe jetzt meine Primelchen aufdecken... solange ich weg war, blieben sie im Haus. Sie sehen aber trotzdem deutlich mitgenommen aus. Ist halt doch noch ein bissel früh für sie. Nächstes Jahr grabe ich mir für die Fensterkästen ein paar von den überall frei blühenden Schneeglöckchen aus und pflanze sie zwischen den winterlichen Zweigeschmuck... Sie vertragen die Kälte besser...
:flowerblue::sun: