25.02.2022 23:09

!!! Nein danke !!!

337
337Beiträge
24.03.2017
15:58 Uhr
Liebe Tina, ich schick Dir ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Blümchen.... :sun::sweatpea::flower::flowerorange: Wie geht es Dir, ich habe schon länger nichts von Dir gelesen...... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Banya :smileumarmung:
25.02.2017
14:36 Uhr
Liebe Tina, wie geht es Dir? Was ist aus Deiner Arbeit geworden? Ich möchte dir einen kurzen Besuch abstatten und Dir ein schönes Wochenende wünschen. Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
19.02.2017
03:06 Uhr
Liebe Tina :smileumarmung: ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und lade dich ein, hier wieder öfter zu schreiben, wenn es dir nicht so gut geht und du rückfallgefährdet bist. Genau, in jedem Ende liegt ein neuer Anfang und eine Chance. Gehst du denn gar nicht mehr arbeiten? Nadja "Lina" hat hier manchmal sehr aufbauende Worte in ihrem Thread. Wir lesen uns, GLg von :butterfly:Claudia :butterfly:
18.02.2017
22:36 Uhr
Liebe Tina, das ist sooo lieb, dass Du mich so treu immer noch von Zeit zu Zeit besuchen kommst. Das freut mich und besonders heute.... ja, ich bin im Stress und komme nicht mehr so oft und viel dazu, hier zu schreiben.... aber ich fühle mich dem Forum und vielen Menschen hier aus diesem Forum immer noch sehr verbunden... und jetzt liege ich schon wieder flach, mich scheint es jetzt mit einem grippalen Infekt so richtig erwischt zu haben... deshalb freut es mich gerade heute besonders, dass Du vorbei geschaut hast... Und wie geht es Dir? Danke auch für Deine Glückwünsche. Ja, es ist zum Glück wirklich so, dass seit der Tausend das Rauchen sehr in den Hintergrund gerückt ist. Ich halte den Passivrauch kaum mehr aus, weder draußen noch drinnen.... und wenn, wie neulich auf einem Konzert, der Sänger ein Loblied auf das Rauchen hält, dann lässt mich selbst das kalt, und ich mache mir eher Sorgen über seine Luftnot... aber, das, was ich mir sooo sehr gewünscht hätte, dass durch das Nichtrauchen meine Infektanfälligkeit geringer und mein Immunsystem besser werden würde, tja, das ist leider bis heute nicht eingetreten... trotzdem habe ich nicht vor, mit dem Rauchen wieder anzufangen.... NEIN DANKE !!! Einen tollen Titel für Deinen Thread hast Du Dir überlegt, der kann doch nur zum Ziel führen... wie geht es Dir denn mit dem Nichtrauchen....? ach, jetzt lese ich erst Deinen Eintrag hier... und wieso wurdest Du kaltgestellt? Und hast Du jetzt etwas anderes bekommen oder zur Zeit gar nichts...? (Du kannst auch gerne per PN antworten, wenn Du überhaupt antworten magst...) Es tut mir auf jeden Fall leid, dass Du Ärger auf der Arbeit hast und durch eine jüngere ersetzt wurdest, ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlen muss.... aber umso besser, dass Du Dich auch durch so etwas nicht beeindrucken lässt und dem Teufel und der Sucht keine Chance gibst. Gerade solche Augenblicke nutzt das Suchtgedächtnis, um Dich wieder auf die Rauchschiene zu führen, aber gut, dass Du das nicht willst und stur Deinen "NEIN DANKE!"-Rauchfrei-Weg weitergehst. Gut, dass Deine Familie Dich jetzt unterstützt. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft und, dass Du stark bleiben und dem Teufel die kalte Schulter zeigen kannst. Drück Dich Banya :smileumarmung:
18.02.2017
22:20 Uhr
Hallo Juliane, Sabine, Gisela, Manfred und Banya, danke für euren Besuch bei mir.:-) ich freu mich sehr, dass ihr noch bei mir vorbei schaut. Mir gehts zur Zeit nicht ganz so gut, wurde auf Arbeit kaltgestellt und durch eine jüngere ersetzt. Niko ist häufig auf Besuch, aber die Zigi soll nicht mehr zu meinem Leben gehören. Na ja, in jedem Ende soll ja auch ein neuer Anfang stecken...... . Gut dass mich meine Familie unterstützt und mich immer wieder aufbaut. Habt ein schönes Wochenende Man liest sich Tina
09.02.2017
07:41 Uhr
hi Tina, eine gute, leichte Woche, das ist ein sehr schöner Wunsch. Ich danke dir dafür und wünsche dir ganz viele Tage voller Glück... :balloonsheart::heart: Juliane
06.02.2017
18:06 Uhr
Hallo liebe Tina, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche für [/size][/color] [color=orange][size=2]über 1 Jahr + 30 Tage = 1 Monat = 395 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Manfred
08.01.2017
11:40 Uhr
:radfahren: aus der Puste... schnell, schnell, schnell... obwohl, 2016 war ein Schaltjahr... vielleicht bin ich ja doch noch nicht zu spät... :mintlolly::fireworks::mintlolly: [i][color=purple]liebe Tina[/color],[/i] [color=purple]ganz herzlichen Glückwunsch[/color][i][/i] [color=purple][b][size=2] zu 366 qualmfreien Tagen[/size].[/b]..[/color] [i][color=purple]Bist du gut gerutscht?[/color]??[/i] [i][color=purple]ich wünsche dir Glück und Durchhaltevermögen auf der rauchfreien Weiterreise [/color][/i] :quartfoil::locotoy: liebe Grüße von Juliane
07.01.2017
09:42 Uhr
Großer Jubel heute bei Tina und Umgebung! Liebe Tina, du hast es geschafft, ein ganzes Jahr ohne Rauch und Qualm und Teer un d was noch alles, zu überstehen. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu.:balloonsheart: :fireworksblue::rose: Liebe Grüße Gisela
04.01.2017
13:38 Uhr
Ich bin neu hier und habe nach 30 Zigaretten am Tag.. Seit 1.1.2017 aufgehört.
04.01.2017
13:31 Uhr
Danke, liebe Tina, für Deine schöne und vor allem nachdenkenswerte Geschichte..... Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr mit ganz vielen erfreulichen und unvergesslichen Momenten...... Liebe Grüße Banya
01.01.2017
20:47 Uhr
danke Tina, für diese wunderschöne Geschichte... solche Geschichten liebe ich... :sweatpea::balloonsheart::sweatpea: ein glückliches Neues Jahr wünsche ich dir... :sun: liebe Grüße von Juliane
Hilfe