Tina, so schön, dich wieder zu sehen... wenn es für mich überwältigend schwierig war, setzte ich mich hin, konzentrierte mich auf meinen Atem, ließ die Gedanken los und hielt in jeder Hand zwei Walnüsse... es war als würde meine Suchtenergie in die Walnüsse fließen und als würde aus den Walnüssen Kraft in meine Hände fließen. Das half mir und wenn es noch überwältigender schlimm wurde legte ich mich ins Bett... wer schläft, sündigt nicht... da ist was Wahres dran und schlafen kann ich zum Glück immer... An einem Samstag hörte ich auf... da musste ich nicht zur Arbeit und konnte mir zwei Tage mit viel schlafen leisten... danach war dann das Aller- Aller- Allerschlimmste vorbei...
Sport, Bewegung, spazieren-gehen und viel Frisches essen, Ingwertee und scharfe Bonbons oder Essiggurken... beim allerersten Mal aufhören hat mir Stricken geholfen... als das Kleid fertig war, war ich frei von Sucht...
ja, und jetzt hoffe ich, dass ich stark bleibe und nicht wieder auf den Bösewicht hereinfalle: :nikotinteufelchen:
auch [size=2][color=red][b]FETTI
[/b][/color][/size] :nikotinteufelchen: erhielt gestern kaum eine Chance und abends schlug ich sogar Teufelchen
[color=red][size=2][b]Schweinehund
[/b][/size][/color] :nikotinteufelchen: ein Schnippchen und hüpfte eine Weile auf meinem Trampolin...
Zur Zeit geht es mir richtig gut und das genieße ich in vollen Zügen und versuche Kraft zu sammeln und wach und aufmerksam zu bleiben, denn diese üblen Gesellen da oben warten stets um die Ecke auf eine Chance...
Tina, dass du gleich wieder aufgestanden bist, kannst du dir sehr hoch anrechnen... dafür hast du tausend Rosen verdient...
:quartfoil::rose::rose::rose:
ich wünsche dir Kraft und Glück...
Juliane