19.02.2016
07:35 Uhr
hi Tina,
danke für die Osterglocken, hab mich über sie gefreut...
mein neues Auto ist bis jetzt prima... es hat auch eine Garage, damit nicht gleich wieder jemand auf dumme Gedanken kommt... Dorthin muss ich morgens erst einmal 1km mit dem Fahrrad fahren, aber Bewegung ist gut und auch ein bisschen frische Luft kann nicht schaden...
mit den kg´s stehe ich auch auf Kriegsfuß... zugenommen habe ich bislang noch nicht, sogar 1 kg abgenommen, aber ich esse auch wenig. Süßigkeiten sind komplett tabu. Außer ein Stückchen Kuchen an Geburtstagen oder sonstigen Feierlichkeiten... auch Marmeladebrot gestatte ich mir ab und an...
Bei meinem letzten Rauchstopp nahm ich in der Anfangszeit ebenso eher ab, dann aber wurde ich schwach und Fressanfall folgte auf Fressanfall... rasch nahm ich fast 10 kg zu und fing in meiner Verzweiflung wieder mit dem Rauchen an... wieder verloren habe ich davon inzwischen höchstens drei...
[color=red][size=2][b]F E T T I[/b][/size] [/color]
:nikotinteufelchen: ist für mich ebenso gefährlich wie [color=red][size=2][b]N I K O[/b][/size] [/color] :nikotinteufelchen: und auch [color=red][size=2][b]Schweinehund[/b][/size][/color] :nikotinteufelchen: hält mich noch immer von Bewegung ab...
ich setzte auf die Taktik der kleinen Schritte und wenn die kleinen Schritte nicht zum Erfolg führen, gebe ich nicht auf, sondern zerlege meinen Weg in noch kleinere Schritte... das wirkt... sauberes Essen fällt mir immer leichter und so langsam kommt auch mehr Bewegung in mein Leben und weil es mir gut tut, finde ich so ganz allmählich sogar Spass daran...
auch für dich ein kleiner Frühlingsduft
:rabbit: