02.06.2025 14:29

!!! Nein danke !!!

337
337Beiträge
02.02.2016
07:18 Uhr
Guten Morgen Tina, herzlichen Glückwunsch zu [b][color=green][size=2]25 Tage Rauchfrei[/size][/color][/b] Der halbe WEg zur Blümchenwiese ist geschafft, mach weiter so!!!!! Lass Dir trotzdem mal was da..... :congratchamp: :flowers::flowerorange::flower::valrose: LG Conni
02.02.2016
06:55 Uhr
und heute Glückwunsch zum Viertel Jahrhundert... in der Anfangszeit gibt es hier fast täglich etwas zu feiern... :cornet::fireworks::cornet: und das ist gut so... heute durfte ich mich über die Grüße einer Mitstreiterin aus meinem ersten Durchlauf hier freuen... es ist wirklich schön zu sehen, dass es doch viele hier dauerhaft schaffen mit dem Rauchen aufzuhören... das baut auf und gibt Kraft... :heart: Juliane
01.02.2016
06:41 Uhr
Tina, erinnere ich mich richtig, war es nicht die 24 bei der du beim ersten Versuch ins Schlingern kamst? Du kannst richtig stolz auf dich sein, dass du wieder hier angelangt bist... ich wünsche dir Glück und eine frohe, schmachtfreie Weiterreise... :locotoy::coffee: Juliane
31.01.2016
16:39 Uhr
Hallo Tina Toll, dass du schon wieder 23 Tage auf deinem "Gesundheitskonto" verbuchen kannst :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
31.01.2016
12:25 Uhr
Hallo Juliane, Was du schreibst ist alles richtig, es war halt schon ein schönes Ritual am Ende eines durchgehaltenen Tags die 0 einzutragen :-), die Umsetzung der Ratschläge ist natürlich das wichtigste. Vielleicht ist es ja garnicht so schwierig das Programm im Statistikbereich etwas auszubauen. Lg Tina
31.01.2016
11:33 Uhr
guten Morgen Tina, :coffee::sun: mit der 21-Tage-Unterstützung ging es mir wie dir... als sie aufhörte, war ich enttäuscht, genau wie du... ich blätterte anfangs immer wieder zurück, dann hin und her und irgendwann hatte ich das Gefühl, nichts Neues mehr zu lernen... eh, vielleicht ist ja das meiste gesagt, dachte ich mir dann... vielleicht geht es jetzt darum, das Gesagte anzuwenden, umzusetzen... auf eigenen Beinen zu stehen... sich abzunabeln... darauf kommt es ja schließendlich auch an: selbst so stark zu werden, dass Hilfe überflüssig wird... :tanzendepinguine: aus dem Vorwärtswatscheln wird dann ein Tanzen und Mühe verwandelt sich in Freude... Tina, ich wünsche dir einen schönen Tag :flowers::flowerblue::flowers: Juliane
30.01.2016
15:29 Uhr
Hallo liebe Tina, herzliche Glückwünsche [size=2]zur 2. Doppelzahl :[/size] [color=red][size=2]zu 22 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir alles Liebe und Gute, ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenende:wink: und bleibe bitte gesund.:wink: Liebe Grüße aus dem verregneten Pott ( staubt nicht mehr so :riesengrinser: ) Gabi + Manfred
30.01.2016
14:41 Uhr
Liebe Tina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu genialen [color=violet][size=2]22 rauchfreien Tagen[/size][/color]! Gut gemacht und schön weiter geradeaus gehen. Liebe Grüße Banya
30.01.2016
09:58 Uhr
Tina, Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl: :balloons2: [size=2][color=red][b]22[/b][/color][/size] :balloons2: Toll, wie du das mit einfach nicht Aufgeben geschafft hast... es erinnert mich an mein Enkelkind beim Laufenlernen... er lernte es an einem Tag... aufstehen... loslaufen... fallen... aufstehen... loslaufen... fallen... aufstehen... loslaufen... usw... aufstehen... loslaufen... weiterrennen... Tina, bleib auf dem Gleis :quartfoil::locotoy::quartfoil: ich wünsche dir eine fröhliche Weiterfahrt Juliane
29.01.2016
13:23 Uhr
Hallo Paloma, ich hätte nie gedacht, dass ich das schreiben kann, aber nach meiner ersten rauchfreien Woche nach 30 Raucher Jahren folgendes: Halte wirklich durch. die ersten drei Tagen waren für mich die Hölle. Hut ab vor allen Leuten die nur geringe Entzugserscheinungen hatten, meiner waren die Hölle. Selbst der Tag 4 und 5 waren für mich nicht leicht. Ab Tag 6 muß ich sagen... ja ich habe wirklich die Hoffnung es schaffen zu können. Meine Gedanken kreisen nicht nur um die Zigarette und der Stolz über meine rauchfreien Tage kommt langsam bei mir an. Als halte noch durch und warte ab, glaub mir! Viele Grüße
29.01.2016
13:09 Uhr
Hallo Tina, ich habe mich gefreut, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast. Ja, ich empfinde es schon als hart, dauernd die Schmachter habe zu müssen. Gern hätte ich größere Abstände, ich versteh ja, dass sie noch nicht ganz weg sein können. Es ist in mir so eine Mischung zwischen Traurigkeit und Zuversicht. Naja, in der Regel lasse ich mich in anderen Bereichen nicht unterkriegen. So will ichs diesmal mit dem Rauchen auch halten - hoffe ich doch. Ich habe gesehen, du hast heute drei Wochen rum. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :quartfoil::quartfoil::quartfoil: .:flowers: Weiter gutes Durhalten und liebe Grüße Gisela
29.01.2016
12:43 Uhr
:butterflyflower::flower::flowerorange::flowers: Einfach nur mal so. :heart: Ütchen.
Hilfe