Liebe Tina,
manchmal ist es leicht und manchmal unglaublich schwer... Das Leichte ist sehr schön zu genießen und je schwerer es wird umso mehr ist Sturheit gefragt: :bang::bang::bang:
Dieses Wort Sturheit fand ich zu Beginn ganz schrecklich... Stur ist für mich sehr negativ besetzt... Scheuklappen auf und komme was wolle, mitten durch... Dann aber wurde mir klar, dass es genau diese Eigenschaft ist, die zum Erfolg führt... Sobald man anfängt, nach links und rechts zu schauen, dies und das in Erwägung zu ziehen, sich dem Nebel im Hirn zu überlassen, den anfänglich harmlosen Gedanken hinterherzuhängen und sich von ihnen immer mehr ablenken zu lassen, sobald man also den Weg der Sturheit verlässt, wird alles immer verworrener und schwerer und am Ende lacht Teufelchen sich wieder ins Fäustchen...
Einen Trost gibt es, so wie ich es sehe: die leichten Wellen werden immer länger, die schweren bleiben heftig aber werden seltener und kürzer... Erst abends hatte ich gestern für einen kurzen Moment ziemliche Schmacht... schnell zog sie dann aber wieder vorbei...
und doch weiß ich aus Erfahrung:
[color=green][size=2][b]Holzauge sei wachsam[/b][/size][/color]
denk an das
[color=red][size=2][b]N E I N[/b][/size][/color]
und dann sage ich mir noch:
[size=2][b][color=purple]Juliane, toll, was du schon alles geschafft hast[/color][/b][/size]
Tina, vergiss nicht, in mit heute acht Tagen möchte ich mit dir meinen Einzug in die Blumenwiese feiern und dann, ein paar, paar, paar Tage später möchte ich dich auf der Blumenwiese tanzen sehen...
:mintlolly::cat::mintlolly:
Grüße von Juliane