Liebe Brigitte und lieber Markus,
Danke für eure Antworten. :P
Also verabschieden wollte ich mich natürlich auf gar keinen Fall, liebe Brigitte. :wink:
Aber es ist so wie Markus es richtig beschreibt, dass ab einem gewissen Punkt, der natürlich für jeden individuell ist, auch ein "Abnabelungsprozess" beginnt. Ich empfinde im Moment für mich, dass es der richtige Zeitpunkt ist und versuche die Gedanken auf ganz andere Themen zu lenken. Meine Sucht soll auch irgendwann einmal für mich zur Nebensache werden. Nicht verdrängt, denn, wie wir alle wissen, müssen wir zeitlebens mindestens ein wachsames Auge auf uns werfen müssen. Diesem Forum werde ich auf jeden Fall verbunden bleiben, denn es hat schließlich einen erheblichen Anteil an meinem bisherigen Erfolg!
Eigentlich wollte ich nur vorsorglich mitteilen, dass ihr euch keine Sorgen machen müßt, wenn ich mich mal einige Tage nicht melde. Wenn sich eine Person mal ohne etwas vorher anzukündigen für längere Zeit nicht mehr meldet, kommt ganz schnell der Gedanke, dass sie ev. umgefallen ist. Leider stimmt es dann auch das ein oder andere Mal.
Bei mir ist alles gut. :P
Genau, Markus. Ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt, deren weiteren rauchfreien Weg ich selbstverständlich weiterhin verfolgen möchte und natürlich auch feiern!
Das ganze Wochenende habe ich im Garten gesägt und geschnippelt. Das Caport ist bis unter die Decke voll mit Astschnitt und ich kuriere heute mal wieder einen ganz fiesen Muskelkater aus. Aber wer körperlich viel arbeitet raucht wenigstens nicht und wegen der Muskelschmerzen im Arm kann auch keine Lebensmittel mehr an den Mund geführt werden! :riesengrinser:
Ich grüße euch beide recht herzlich und hoffe, du Markus, hattest heute einen einigermaßen erträglichen Start in die Arbeitswoche nach deinem Urlaub.
Herzlichst Scheila