06.05.2014
22:19 Uhr
[quote="Scheila"]
Guten Abend liebe Wegbegleiterin Andrea,
[color=purple]guten Abend liebe kluge Scheila,[/color]
ich komm´ dann mal so angekrochen...leicht nach vorn gebeugte Haltung wie ein Klappmesser...Schmerz verzerrtes Gesicht..........
H Ö L L E tut das weh!!! Oder in einem Wort: Muskelkater! :cry: [color=purple]also hast du schon eine Katze:cat:, männlichen Geschlechts, das ging aber schnell[/color] :kaputtlachsmile:, musste so Lachen ob deiner schilderung, du schreibst echt gut
Um der Frage schon einmal vorzubeugen, na klar habe ich heute weitergemacht, nur nicht so lange und nun wird es auch bald wieder besser. :) Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Stein.
Ich kann dir nur zustimmen, der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Gerade nach einem halben Jahr grau in grau brauche ich einfach die explodierenden Farben. Ich genieße die Zeit in vollen Zügen, denn eh´ man sich versieht ist alles wieder vorbei.
Ein blauer Tulpenbaum? Oh, das hätte ich auch gerne gesehen. In BLAU! Wahnsinn!
Meistens sind die Magnolien hier weiß, rosa oder violett. Deshalb aber nicht minder schön.
Ich habe auch schon einmal über eigene Kätzchen nachgedacht, aber ich hätte dann keine ruhige Minute. [color=purple]Das ist ernst: aus dem Grund habe ich zwei reine Wohnungskatzen, denn ich wohne in der Stadt.[/color] Das Katerchen von meinen Nachbarn ist letztes Jahr überfahren worden, davor die Kätzin. Ich hänge ja so schnell an den Tieren [color=purple]ja, ich auch, Scheila.[/color]. Und auch wenn es nicht meine sind, habe ich doch mitgetrauert. Ich finde das so furchtbar traurig. [color=purple]Ja, kann ich voll unterschreiben. [/color]
Dafür habe ich aber die kleine "Bande" in meinem Garten. Eine enorme Vogelschar, die sich nun auch in die Hecken zum brüten verziehen. Da ist das mit den Katzen im Moment auch nicht so günstig. In einem anderen Thread hattest du berichtet, dass du mit deinem Nachbarskind zur Vogelbestimmung und -zählung gehst. Das finde ich ganz toll. Bist du im Naturschutz engagiert? [color=purple]War früher haupt- und ehrenamtlich im Naturschutz, lag mir an der Seele, heute kann ich nicht mal mehr wandern, aber das ist eben so. Punkt. Du bist ja auch sehr naturverbunden und wenn es "meine" Wildvögel wären, wäre ich auch nicht begeistert von Katzenbesuch.[/color]
Die Blumen auf meinem Avatar sind aus meinem Garten und von mir höchstpersönlich abgelichtet :lol: Ich habe mir überlegt, für jede weitere rauchfreie Woche irgend ein neues Bild hochzuladen.[color=purple] Eine tolle Idee, freue mich schon! [/color]Ich kann nur hoffen, dass das meinen Zähler nicht durcheinander bringt.[color=purple]Iwo[/color]
Jetzt werde ich mich in Richtung Sofa schleppen und mich mal etwas lang machen und den Rücken etwas entlasten [color=purple]ja, ich geb deinem Kater Milch, vielleicht vergeht er dann.[/color]:wink:
Ich wünsche dir, liebe Andrea, einen schönen Abend und danke dir für deine lieben Zeilen. [color=purple]Ist mir eine Freude, dir danke ich auch für deine lebhaften anschaulichen Schilderungen[/color]
[color=purple]So langsam hoffe ich, dass es auch bei dir morgen regnet, damit dein Rücken sich mal ausruhen kann und lesen tust du bestimmt auch mal gerne? [/color]
[color=purple]
P.s. du darfst fei (fränkisch = wirklich :wink:) auch von Schmachtattacken erzählen, so du welche haben solltest? Das gehört dazu!)[/color] Andrea
Scheila
[/quote]