25.07.2014
21:08 Uhr
Huhu, da bin ich wieder,
ich habe mich um meinen vertrockneten Garten gekümmert und auch noch den Garten meiner Nachbarn wegen Urlaubsabwesenheit vor dem Verdursten gerettet, mir ist immer noch so heiss, alle Fenster und Türen sind aufgerissen und ich warte auf angenehmere Temperaturen. :wink:
@Brigitte
Ach nein, liebe Brigitte,bewundernswert ist der Umgang mit der Erkrankung nicht. Denn es geht mir im Verhältnis zu anderen Erkrankten geradezu bestens. Ich bin medikamentös super eingestellt und es gibt wirklich nichts zu klagen. Die kleinen Einschränkungen die ich trotzdem habe, sind aber gut auszuhalten und man gewöhnt sich auch daran. Es ist also alles gut, liebe Brigitte, ich mag auch nicht jammern, sondern blödel lieber mal rum. Für´s Jammern ist das Leben zu kurz! :P
@ Trulla
Liebe Trulla :smileumarmung: wie schön :smileumarmung:!
Danke? Ich hab´doch gar nichts...:oops:
Ist das nicht schön? So kurz vor der 100!
Ich frage mich auch ständig, wo denn nur die Zeit geblieben ist. Im Moment ist es auch erheblich besser mit den Schmachtattacken, die selbst nach vielen Tagen wohl immer mal wieder auftauchen und richtig heftig sind. Man sagt doch immer: es tut so gut wenn der Schmerz nachlässt, jetzt sage ich, es tut so gut wenn die Attacke nachläßt.:lol:8)
Vielleicht kommst du ja auch in die Keksdose zum Feiern! Ich würde mich sehr freuen!!!!:smileumarmung:
@ Nadine
Liebe Nadine,
ich freue mich schon auf die selbstgebackenen Kekse und sage schon jetzt herzlichen Dank! Und da wir gerade so schön zusammen sind, können wir doch noch einen kleinen Sundowner zu uns nehmen! Alles alkoholfrei wegen der Kalorien und weil er dick macht! :riesengrinser:
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Alles Liebe Eure Scheila!