Hallo Scheila,
ja, es ist herrlich, wieder hier zu sein und es geht mir gut.
Gut, dass du weiterhin sehr aufmerksam bist! :cat: (Das ist keine Katze, das ist ein wachsamer Wolf:wink:)
Ein Computerschlamassel wie du ihn jetzt zu durchleiden hast, bringt mich oft an den Rand aushaltbarer Gefühle (etwas übertrieben, aber wahr:oops:). Ich fühle mich dann deppert(weil ich halt nichts davon verstehe), hilflos, weil ich fast nichts selbst machen kann und frustriert über die Mehrarbeit, die du ja jetzt auch zu bewältigen hast. Also: gute Nerven wünsche ich dir.
Genieße weiterhin deinen Garten, es ist jetzt Hoch-Zeit im Gartenjahr und ich male mir deinen Garten in den schönsten Farben aus. Heute Nachmittag radele ich in die Stadt und als Belohnung für Erledigungen gehe ich in den Hofgarten der Würzburger Residenz, auch Rosenbeete und gemischte Blütenbeete genießen.
Und ja, ich bin zwar keine Gärtnerin mehr, dafür Radlerin, aber auch bei uns schreit die Natur nach Regen, es ist bei uns pfurz(oh:riesengrinser:)trocken.
Gute Profihilfe für dein Notebook wünsche ich dir und mach weiterhin langsam nach deiner Erkältung, das siehst du ganz richtig.
Liebe Grüße
Andrea