Ihr seid so lieb!:smileumarmung:
@nadine
Liebe Nadine, wo ist die Zeit geblieben? Wir beide gehören ja lt. Tageszähler einer gemeinsamen "Generation Aufhörwilliger" an und ich sehe mich auch oft am Anfang stehen in der Hoffnung, dass die Zeit schnell vergehen möge. Und nun ist die Keksdose zum Greifen nahe.
Ich kann dir deinen Wunsch erfülllen:
Ich sage Jaaaaaaaa, es kehrt langsam Normalität in das Leben ein!
Jaaaaaaa, ich vergesse häufig das Thema Rauchen!
Jaaaaa, die Attacken lassen nach!
Jaaaaa, das Thema Rauchen ist nicht mehr das wichtigste Thema!
Und trotzdem bin ich noch lange nicht über dem Berg! Der Weg ist aber nicht mehr so steinig wie in der Anfangszeit!
Und Jaaaaaa, ich bin wirklich stolz!:oops::oops::oops:
Du bist ja auch so unermüdlich dabei, und hast es auch bald geschafft. Drüber freue ich mich für dich! :smileumarmung: Wir machen weiter und zeigen allen, dass es geht! :P
@Juliane
Im Avatar findest du ein Foto des Mondes wieder auf das ich sehr stolz bin, weil selbst fotografiert. Aber leider ist es hier so klein, dass das Bild kaum erkennbar ist. Schade eigentlich, denn in der fotocommunity, in der ich auch unterwegs bin, ist das Bild sehr lobend erwähnt worden.
Wenn du bei mir auf "Profil" gehst, dann ist der Mond wohl besser erkennbar, da er dort nicht so "abgeschnitten" ist.
Alles Liebe
Scheila, die heute wohl im Keller schlafen muss, weil es hier unerträglich warm ist...:|