27.04.2014
12:11 Uhr
Liebe Andrea,
den schönen Sonntag wünsche ich dir auch und hoffe, dass er bei dir auch wettermäßig so traumhaft ist wie hier!
Du hast deine "Kopplungsgeschäfte" ja auch sehr trickreich hinbekommen. :D Finde ich super! Daran sieht man, wie individuell jeder für sich herausfinden muss, was für ihn am besten ist. Denn wer kennt die eigenen Lebensumstände besser als man selbst.
Die 4 A´s kenne ich doch schon laaange! :P
Ich habe mich hier durch jeden Artikel gearbeitet, der angeboten wird. Nur das Thema Ernährung konnte ich überspringen. Da mache ich ja alles wie es sein soll. Eine Baustelle weniger. :)
Du hast es ganz richtig gesehen, dass ich immer etwas tun muss. Und das hat nichts mit dem Aufhören zu tun. Das war auch MIT Zigi schon so und hat einen ganz anderen Hintergrund. Wäre höchstens mal etwas für eine PN.
Aber der Anschein trügt auch ein wenig. Entspannen kann ich sehr gut vor dem Fernseher. Da schläft es sich am besten! :P
Doch entspannen kann ich auch. Ich mache Yoga und Pilates hier zu Hause. In erster Linie zwar zur Erhaltung der Beweglichkeit aber auch zur Entspannung. Beide Übungen unterscheiden sich durch die Atmung. Ich habe auch schon professionelle Atemtherapien mitgemacht und kann auf der Grundlage sehr gut mit den einzelnen Übungen arbeiten. Ach nun sage ich schon wieder ARBEITEN. Entspannen natürlich! :oops:
Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit dir und grüße dich herzlichst!
Scheila