29.06.2014 14:43

Scheiß-Abhängigkeit

232
232Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Peter. Jeden Dienstag im Chat habe ich dasselbe Problem.Ich glaube ich brauche dringend mal einen neuen Rechner,eine neue Tastatur,eine neue Identität?TZTZTZ. Weiß auch nicht woran es liegt. Alsoooo;die Smilys findest du bei gif.paradies.de Viel Spass dabei und gutes nächtle. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hey Schnuffel. Danke für den gedanklichen Smily. GLG Anja :wink:
03.12.2010
Hey Peter. Glückwunsch zu 77 Tagen ohne . Hoffe dir gehts gut. Schick dir etwas gute Laune. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0052.gif[/img] GLKG Anja
03.12.2010
Hi Schnuffel- Peter, das finde ich schön, dass ich dir heute zu den [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/schaf/schaf_0075.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/schaf/schaf_0075.gif[/img] [b]TAGEN [/b] gratulieren kann! Und danke auch für deine tollen Urlaubswünsche. Bin - wie du siehst - noch hier, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern! Habe einen schönen Tag, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Pete, danke, danke für die Grüße! Mal sehen, wann es bei mir losgeht, erstmal nun Rad durchchecken lassen usw. Buche übrigens doch keine Unterkünfte, sondern fahre einfach so los! Wird bestimmt Spass machen! Habe ein gutes und erholsames rauchfreies WE, LG, Petlupa alias Lupinchen
03.12.2010
Hi Schnuffel, *seufz*, hast du es gut, spinning.... ich habe heute bis sage und schreibe 20 Uhr gearbeitet (die üblichen Überstunden vor dem Urlaub) und bin nun erledigt und platt. Null Bewegung, dafür nun noch Essen und auch - wie sonst nicht üblich - ein oder mehr Feierabendbier.... :? Naja... bald ist der Alltag Geschichte.... GLG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Peter, danke für Deine Glückwünsche und war das Milchkaffee oder schwarzer Kaffee, den Du da auf mein Wohl gehoben hast? Wie klappts denn bei Dir so im Moment? Lässt Dich der Gelbliche in Ruhe? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi Peter, ja denn haben wir auch "bodypump" : Bei uns: "iron system" ,kannst du nachschauen bei goo...*hahahah* sicher auch so eine Lizensgeschichte :wink: Ich werde das sicher mal ausprobieren :)) Danke für die Info !!!!!! LG biddy
03.12.2010
Hi Peter, na, habt ihr gestern noch bis zum "abschalten" den Chat genutzt? War ja doch mal einiges los und diesmal ging es ja weitgehend um das Thema Rauchen! Gut so, dafür ist der ja auch da, wobei ich das wirklich zum ersten Mal erlebt habe. Die anderen Male waren es mehr Plaudereien! Ich hoffe, es geht dir heute gut und dich erwartet ein Tag ohne den lästigen :evil: , herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Guten morgen geschnuffelter Peter, na hattest du Spaß im Chat ???? Schließe mich der Frühlingsanja an :Was ist bodypump ?? Ich lebe zwar in der Großstadt und unser Studio ist Supermodern ,aber das kann ich nicht ! OK es gibt auf dem Kursplan auch noch ein paar andere die mir nix sagen ;-(((( Vielleicht sind die ja identisch ??? Bei uns heißt spinning auch nicht spinnung ,sondern cycle ;-)))))))) Also wäre schön wenn du es erklärst ja ??? Ich wünsche dir einen guten Mittwoch und :Bald ist schon wieder WE :wink: LG biddy
03.12.2010
Hallo Peter. Wie ich sehe kurvst du hier auch noch rum. Also,Bodypump hört sich echt gut an.Leider wird das in meinem Fitness-studio nicht angeboten. So ist das wahrscheinlich,wenn man auf dem Land wohnt(dauert sicher länger bis das hier ankommt). Das mit deiner Mutter tut mir echt leid.Ich habe mal 5 Jahre auf einer Demenzstation gearbeitet,deshalb habe ich danach im Chat gefragt. Drück die Daumen das es das nicht ist,weil das echt der Hammer ist. Wünsch dir eine gute nacht GLKG Anja
03.12.2010
Hallöle Schnuffelchen, hab nur dein Hmmm lesen können! Zum Antworten bin ich dann nicht mehr gekommen,kick off :roll: Also,das mit dem nicht sehen war ein Scherz!!Wollte ich dir nur schreiben nicht das du noch böse :wink: auf mich wirst!! Schön das es dich gibt!! GLKG die heute wieder alberne Fee
Hilfe