29.06.2014 14:43

Scheiß-Abhängigkeit

232
232Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter. Ich wünsche dir ein wunderschönes,stressfreies,rauchfreies Adventswochenende.Und falls es an der Türe klingelt,denk dran.Hohoho,der liebe Nikolaus ist unterwegs. Lass es dir gut gehn und verbring nicht die ganze Zeit mit Kalorienzählen. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Huhu Pete, dankeschön für deine lieben Grüße! Ja, das mit der Riecherei ist irgendwie gemein. Ich werde irgendwann mal zum Doc, denn ich habe mit Sicherheit eine Hausstauballergie. Die habe ich schon länger (ca. 10 Jahre), aber es bisher noch nie diagnostizieren lassen. Es wird aber irgendwie schlimmer und ich sollte das wohl doch mal behandeln lassen. Und ich bin sicher, dass ich deswegen auch nicht so gut riechen kann, schließlich ist die Nase ja oft verstopft oder anders "beschäftigt". Also mal schauen. Habe eine guten letzten Arbeitstag und ein erholsames WE, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Schnuffel- Peter, genau, jetzt vor den Feiertagen lieber ein paar Kalorien sparen, denn Weihnachten werde ich mich nicht zurück halten :roll: :roll: Bei mir ist morgen wieder Spinning angesagt, habe mich gerade angemeldet! :razz: Genieße die Gerüche auf dem Weihnachtsmarkt! Ich gehöre ja leider nicht zu den Glücklichen, bei denen sich der Geruchssinn verbessert hat :( Ganz liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Schnuffel-Peter! Schön von dir zu lesen und vor allem dases dir gut geht ! Ja das mit dem Sport ist so eine Sache ..... Nein die anfängliche Euphorie ist natürlich weg ,aber 2 mal die Woche ins Studio ist Minimum und 1 mal noch in den Wald laufen! Aber wer schafft das auch schon öfter ??? Es gibt ja auch noch andere Sachen die Spaß machen ;-) Lieder hat das alles nichts an meinem Gewicht geändert ,das frustriert mich ja schon ,aber vielleicht ein Vorsatz für 2010 ????? !!!! Lieben Gruß nach HB und genieße diese rauchfrei Adventzeit und melde dich mal wieder ja ??? biddy
03.12.2010
Nabend Schnuffelchen, na auch deinen ersten Advent genießen können!? Ich find es nur genial nicht mehr Rauchen zu müssen! Ja wir vollbringen hier alle schon so kleine wunder!! :) Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald entweder hier oder im Chat! Glg die Biene :wink:
03.12.2010
Hallo Peter (mein fast-Zwilling) ich freue mich so, dass es Dir gut geht. Wie ich gelesen habe, kommt Dich Nico noch ab und an besuchen. Ich denke nicht, dass Dir das jetzt noch viel ausmacht - oder? Ignorieren, das ist das einzige was hilft. Ich wollte, ich hätte das schon vor Jahren gemacht. Aber Du siehst ja, wir mußten alle erst an einen gewissen Punkt kommen. Wünsche Dir schöne Weihnachten und vielleicht ein bisschen weniger Stress im neuen Jahr. Ich habe jetzt gerade die Erfahrung machen müssen, das vieles soooo unwichtig ist. Liebe vorweihnachtlicher Grüße Annabelle
03.12.2010
Schön Peter,das du dich mal wieder gemeldet hast. Also,heute könnte ich mal eine von deinen Lutschtbl.gebrauchen.Heute morgen habe ich zwei Nachbarsfrauen gesehen,die waren mit ihren Hunden unterwegs.Quasi vor meiner Haustür haben siesich dann eine angesteckt.Eigentlich macht mir das ja garnichts mehr aus.Aber heute ist so ein Tag,ich denke schon seit Stunden dran.Ooohhh,jetzt nur mal eine einzige.Boah,ist das ätzend.Ich gehe jetzt glaube ich erstmal ne runde raus. Das mit den Smilys kriegst du schon noch hin.Bis dahin schick ich dir welche. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0092.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Schnuffelchen! Schön, dass du dich meldest!!! Mensch, du packst dass auch ohne diese Lutschteile, ganz sicher. Der Beweis ist ja auch schon fast erbracht, da du zwangsläufig am Ausschleichen bist! Für deine Ma wünsche ich weiterhin alles Gute! Ansonsten bin ich wieder gewichtstechnisch am rumdoktern, aber ich sollte mich nicht beschweren, so habe ich doch Normalgewicht. Es geht um das "Idealgewicht", und das bekomme ich wohl 2009 nicht mehr hin. Dafür laufe ich aber im März wieder einen Halbmarathon. Was macht bei dir das Laufen? [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/advent/advent_0004.gif[/img] und liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen Schnuffel. Ich wünsche dir einen wunder schönen 1.Advent. Bis hoffentlich bald mal wieder. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/kraenze/kranz_0018.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hi Schnuffel, schön, mal wieder von dir zu lesen! Nein, bin nicht krank, allerdings schwer beschäftigt und auch genervt.... Habe zu wenig Zeit für mich und für den Sport. Denke immer, nächste Woche wird es besser, nur am dann wieder ne andere "Baustelle" zu haben, die erstmal beseitigt werden muss. Was machen die Lutschtabletten??? Herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Schnuffelpeter. Ich komm mal schnell vorbei gehuscht um dir ein schönes ,rauchfreiesWochenende zu wünschen.Ich hoffe du kannst das schöne Wetter genießen. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hey Peter. Ich wünsche dir ein super tolles We.Ohne Grippe,ohne Regen,ohne schleche laune und natürlich ohne zigaretten. Ich fahre morgen zum erstenmal auf Tour ohne Giftstängel. Bin mal gespannt wir das wird. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/5.gif[/IMG]. Lass es dir gut gehn. Tschüssi Anja :wink:
Hilfe