Hallo Petlupa,
na hör mal, auf Deine Leistung kannst Du wirklich stolz sein.
:roll: :roll:
25 Km - das ist eine Distanz von der ich nicht mal träume/geträumt habe. Und die hast Du trotz Quarzen gelaufen? Holla, davon gibts nicht viele, die so was machen. Wenn es jetzt hier einen smiley für "Respekt" gäbe, ich hätte ihn geklickt.
Ich denke, schneller werden wir nicht unbedingt, weil man/frau sich an den Laufstil gewöhnt haben. Aber sicher sind wir nicht mehr so außer Atem und die Regenerationszeit wird sicher auch langsam kürzer werden.
Stoppst Du denn Deine Zeit? Läufst Du mit Pulsuhr? Zu Deiner Erleichterung sag ich Dir gaaaanz leise, dass wir 1 Stunde und fünf Minuten gebraucht haben und die letzten 2 Km uns mit Laufen gehen abgewechselt haben, weil einfach voll kaputt. Meine Beine sagen mir immer noch, dass sie gestern gefordert wurden.
Hallo Biddy,
Wie hoch möchte ich hinaus? Hmmm, also kurzfristig möchte ich gerne 10 Km am Stück schaffen und dieses dann erst festigen. Mein Ziel für diesen Sommer ist (unabhängig von der Zeit) 10 Km am Stück ohne Beinaua zu schaffen und ab Liebsten einmal pro Woche zu wiederholen.
Dir wünsche ich ganz viel Power :wink: :wink: für Dein Halbmarathon. Puh, ob ich da mal hinkomme??? :roll:
Zu den Lutschis ein paar Worte: Ja, ich weiß, wie süchtig ich bin. Mein Körper sagt es mir schon beim Aufstehen, sonst wäre ich ja nicht so lange auf diesem blöden Karrussel mitgefahren. Daher lutsche ich nach dem Motto: So viel wie nötig und sowenig wie möglich. D.h. bin jetzt ungefähr bei 12 Stück angelangt. Wenn ich das Gefühl habe, ich brauche es, gibts was, aber genauso unterbreche ich das Lutschen auch, wenn ich meine es muß nicht sein. Die Dinger sind einfach so unlecker, dass ich sie nicht ständig lutschen möchte.
Euch und allen anderen ein
Schönes Wochenende wünscht Peter