29.06.2014 14:43

Scheiß-Abhängigkeit

232
232Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peter. Was zum Teufel ist denn bodypump. Das hört sich gut an,hab ich aber auch noch nie was von gehört. GLG Anja :wink:
03.12.2010
Hi SchnuffelP, sehe zu, dass ich nachher mal in den Chat husche! Ansonsten ist es hier total übel schwül und warm! Unangenehme Luft, nix zum Laufen... Hätte ich aber heute eh nicht mehr gekonnt, bin ko und erst jetzt nach einem sehr langen Arbeitstag zu Hause aufgeschlagen! :( Vieleicht bis später, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Schnuffel-Peter, ich bin im Moment noch in der Testphase ,Pilates und Krafttraining erst mal ,kann mir aber auch andere Kurse gut vorstellen :) Was nicht mein Ding sein wird, ist Cycle und Laufband ,aber da mach ich ja mit der Laufgruppe in der Natur auch schönere "Läufe" ;-))))wir laufen ja auch das ganze Jahr, einmal haben wir es gelassen ,das war bei Kyrill :(((( Und zum Thema rauchfrei ,geh ich ja jetzt mit riesen Schritten auf das Jahr zu :))))))))) Hat sich der Alltag bei dir schon weider eingeschlichen LG biddy
03.12.2010
Hi Peter, nein, in den Startlöchern sitze ich noch nicht, denn erstmal muss ich noch bis einschließlich Freitag "malochen" und erst danach kann ich mich den weiteren Vorbereitungen widmen (so vor allen Dingen erstmal das Fahrrad in die Werkstatt bringen....) Fahre frühstens Mitte nächster Woche los, vermutlich erst später. Ansonsten schließe ich mich deinen neidvollen Grüßen an HH an, ich finde seine Leistung ja auch echt den Hammer! Und er schreibt da doch noch ganz locker, so doll fände er das gar nicht.... :shock: :shock: Naja, man muss wohl mehr lernen, mit den eigenen kleinen bescheidenen Erfolgen fröhlich zu sein.... Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag! (wie lange planst du noch mit Bonbons zu "substituieren"?) LG, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Schnuffelpete, merci für deine Infos! Habe mir heute beim Diskounter eine lange Radlerhose für 7,99 gekauft, werde das Ding heute Abend mal testen. Ansonsten, solange nur dein Kopf symbolisch raucht, bin ich ja zufrieden.... Immer schön die Fingerchen von den Fluppen lassen, ja???!!! Wie geht es dir denn nun rauchtechnisch gesehen? Alles okay und bleibst du von Besuchen des Unaussprechlichen verschont??? Ich wünsche es dir!!! Schönen Feierabend wünscht Lupinchen :)
03.12.2010
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/hello/hello_0034.gif[/img] SchnuffelP! Du hast also gut zu tun mit deinen Eltern? Hmh, dann wünsche ich dir/ euch viel Kraft und auch Geduld! Vor allem aber auch keine zusätzlichen Stolpersteine im Kampf gegen den Gelblichen bitte!!! Ja, werde im September radeln gehen. Kannst du eigentlich spezielle Regen- und Radbekleidung empfehlen (bin bisher immer in normaler Jeans geradelt, lohnt sich die Anschaffung einer Radlerhose wirklich???? Und was ist mit Regencapes o.ä.???)??? Freue mich schon und hoffe natürlich auf ein schönes spätsommerliches Wetter! Für dich nun schönes WE, es grüßt herzlich, Petlupa :)
03.12.2010
Hey SchnuffelPeter ,schön mal wieder von dir zu lesen :))))) Und Gratulation zur Schnapszahl !!!!! Super gemacht !! Hat dich der Alltag so eingesogen oder hast du dich aus einem bestimmten Grund von uns "ferngehalten" ??????? Lg und ich hoffe dir geht sonst auch gut :roll: biddy
03.12.2010
Hallo Peter, wir sind fast Zwillinge. Ich habe heute meinen 68 Tag: Von jetzt an werde ich mich an Deine Fersen heften, weil ich schoN beinahe fast umgekippt wäre. Ist immer schÖn bei jemand zu kucken, wie es dem geht, der so auf dem gleichen Level liegt. Also auch von mir herzliche Glückwünsche glg Annabelle
03.12.2010
Hi Peter, SUPER!!!! Glückwunsch zu den 66 Tagen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif[/img] Freue mich für dich und mache weiter so, es wird ja glücklicherweise mit der Zeit immer einfacher und besser! Bis die Tage, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch,tolle Leistung. Habe heute "erst" meinen 11. Tag. Ich muß sagen es ist ein schwerer Gang. Ohne "Rauchfrei" wäre ich wohl nicht ganz so hartnäckig. Aber so langsam wird es besser und ich fange an die Vorzüge zu geniessen. Ich wünsche Dir noch ganz viele Frischlufttage!!! LG auch aus HB Doris
03.12.2010
Hallo zusammen, ein Blick auf mein allgegenwertiges NR-Kalenderchen sagt mir, dass ich heute den 66sten Frischlufttag genieße. Das ist ein Grund, mich hier bei Euch allen zu bedanken. Ohne Euch, und Eure hilfreichen Tipps,Anregungen und Eure Geschichten die ich lesen konnte wäre ich nicht hierher gekommen. Na denn, trotz aller kleinen und großen Probleme und Verführungen am Wegesrand gehts weiter. Ich wünsche Euch allen einen tollen, frischen Sommertag und einen lieben Gruß aus HB vom Peter
03.12.2010
Mahlzeit Schnuffelchen, ja das war echt gemein gestern Abend!! Aber ich hatte es ja geschrieben,gleich fliegen wir raus!! Muss der das auch so wörtlich nehmen,nee nee Kopfschüttel!! Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag!! GLG die Fee
Hilfe