29.06.2014 14:43

Scheiß-Abhängigkeit

232
232Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo du vielbeschäftigter Bremer! Das ist aber gar nicht gut, dass du nun sooo viel um die Ohren hast. Versuche das zu ändern, weiß aus eigener Erfahrung, dass dies der Seele nicht gut tut. Ich jedem Falle wünsche ich dir bald etwas Entspannung und kommst du denn noch zum Spinning und zum Laufen (das hoffe ich doch sehr!)? [img]http://smilys.net/smiley_schilder/smiley2556.gif[/img] LG, Lupinchen
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, da ich momentan privat, sowie beruflich sehr viel (zu viel) zu tun habe, lese ich nicht mehr so häufig hier die aufkommenden Nachrichten. Trotzdem tut es so gut, von und über Euch zu lesen. Daher bitte nicht alzu böse sein, wenn ich auf einen lieben Gruß, der mich sehr freut, nicht sofort antworte. Ich denke viel an Euch und weiß, dass ich es ohne Euch nicht bis hierher (242ster rauchfreier Tag) geschafft hätte. Euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende und einen lieben Gruß aus Bremen. Herzlichst Peter
03.12.2010
Hi SchnuffelP aus HB! Danke für die Genesungswünsche! Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht... :lol: Das mit dem ausgebuchten Spinningkurs kenne ich, hatten wir in unserem Studio allerdings schon lange nicht mehr, Spinning ist hier (zum Glück) nicht mehr so en vogue! Hier rieselt gerade mal wieder dieses weiße Zeugs vom Himmel und alle haben Spass! :? Ich wünsche dir einen schönen Abend, bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo lieber Schnuffel Peter, lieben Dank für die GUTEBESSERUNGSWÜNSCHE ! körperlich gehts schon wieder dank der Vtamin C Und Zink-Gaben ! Ich nehme die imme rshcon wenn ich merke das was geflogen kommt :lol: Das es die auch intravenös gibt war mir nicht klar ,aber so gehts ja auch wenn auch über den Tag verteilt :wink: Das Näschen lässt sich nur leider nicht so schnell "stopfen" aber der Kopf ist schon wieder artig :wink: Wie siehts denn bei Euch Wettertechnisch aus ?? Seit ihr auch noch oder wieder gesegnet mit der weißen "Pracht" ???? Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Lieber P aus HB! Ja, bei mir geht es um 18 Uhr los. 20 Uhr ist mir immer zu spät, dann finde ich immer erst weit nach Mitternacht ins Bett, weil mich das alles (gehe ja auch immer noch in die Sauna) so aufputscht! Das mit dem Wetter und dem Laufen ist ganz schrecklich, denn ich bin für Ende März für den Halbmarathon angemeldet und habe eindeutig zu wenig trainiert. Das ärgert mich sehr! Auch für dich heute Abend viel Spass, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, Schnuffelchen, na, das hört sich ja garnicht gut an! Da wünsche ich Dir mal eine baldige Besserung und renne nicht zu früh los, das kann äußerst unangenehm werden, wenn Du nämlich dann einen Rückfall bekommst! Also: erst schön auskurieren! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Schnuffelpeter , mönsch was liest man da ????? Krank ! Nene ,da wünsch ich dir mal gute Besserung ! Ih lauf dann gleich mal ne Runde für dich mit ja ?????? Liebegutebesserungswünsche biddy
03.12.2010
.... Huhuu! und ich sorge nun für den Eintrag zweihundertund[b]zwölf[/b]... [i]kann ich auch.... [/i] :D :D :wink:
03.12.2010
Hi Schnuffel-Peter! Ich bring mal Blümchen mit, damit mein virtueller Lauf- und Spinningpartner bald wieder auf die Beine kommt![img]http://smilys.net/riesige_smilies/smiley4465.gif[/img] Ich habe heute wieder 1,5 Stunden das Rad geschwungen und in den nächsten Tagen werde ich hoffentlich laufen. Zwar sind die Temperaturen nun echt besser, dafür ist es überall nass und matschig. Naja, man/frau ist auch nie zufrieden. :wink: Werd gesund! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Oweiowei,du ärmster,jetzt bist du auch noch krank? Damit es dir schnell wieder besser geht,habe ich dir lecker Medizin mitgebracht. Also,Mund auf-Augen zu.Und weg damit. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_krank/krank_smilie_0040.gif[/img]. Ich wünsch dir gute Besserung . Glkg Anja
03.12.2010
Hi Schnuffel, ich "rette" dich gerade mal vor dem Abrutschen auf die Seite 2, okay!!?? :wink: Tja, das Wetter, ein unerschöpfliches Thema! Ich bin am Samstag das erste Mal seit über 10 Tagen wieder gelaufen. War auch grenzwertig, aber eher wgen eines eisigen Windes! Das macht alles keinen richtigen Spass mehr, ne ne!!! :mad: Wünsche dir dafür umso mehr Spass beim Spinning, melde mich jetzt (Dank dir, du hast mich erinnert) für den 1,5 Stunden- Kurs am Mittwoch an! LG, vom Arbeitsplatz, Lupinchen :)
03.12.2010
Och,du armer Peter. Jetzt hast du mich aber gerade echt zum lachen gebracht. Das mit der Sonnenbank ist mir leider auch schon passiert. Das ist so Sch... wenn man im Winter einen Sonnenbrand hat. Wir haben gestern unseren Sommerurlaub gebucht.12 Tage Ostsee. Da denke ich heute ganz feste dran und schon scheint die Sonne. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0032.gif[/img]. Es wird bestimmt bald Frühling. Glkg Anja
Hilfe