29.06.2014 14:43

Scheiß-Abhängigkeit

232
232Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Schnuffel. Ich wünsche dir ein schönes,schneefreies ,rauchfreies Wochenende. Glkg Anja[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0059.gif[/img]
03.12.2010
Hi Schnuffel, klaro, die dumme Sau mache ich fertig, das kannste glauben :D :D ! Und was deine Wünsche anbelangt in Sachen mildere Temperaturen, so hänge ich mich da innig mit rein! Heute geht es hier wahrlich ("milde -1), laufen kann ich aber erst wieder am WE und da soll es auch schon wieder kälter werden.... Bin nun seit 10 Tagen nicht gelaufen, was natürlich eine Katastrophe ist (der Halbmarathon...). Also ab minus 5 finde ich es nicht mehr machbar, jedenfalls keine längere Strecken. Heute gehe ich jedenfalls zum Schwimmen. LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallihallo mein lieber Peter. Danke für deine Glückwünsche. Ich finde es immer zum kaputt lachen,wie du die dinge beim Namen nennst.z.B.Nico,die blöde Sau. :lol: Du hast ja so recht.Aber uns kriegt der nicht mehr. Bei uns ist der Winter auch im vollen gange.Für heute Nacht melden die wieder jede menge Neuschnee.Achnee,wer will den denn noch?Ich bins sooo leid. :roll: Ich wünsch dir noch einen schönen abend. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hey Schnuffel Peter , frühlingshafte 4 Grad ,das war super nett !!! Heute 4 Tage später : -12 Grad Schnee und Eis :( :( Aber die Sonne [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0011.gif[/img] scheint ,als wolle sie uns "auf den Arm nehmen" [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0129.gif[/img] Na irgendwann wird der Winter zu Ende sein ! Ich laufe aber bei minus 8 oder so ist Schluss !!! So Termine ,Termine ...... Ach so muss mal nach den Lutschdingern googeln ,soll man die so lange nehmen ???????? GLKG biddy
03.12.2010
Hallo Peter, super lieben Dank für Deine Glückwünsche zu unserem 1. Rauchfreien Jahr - ja es ist ein tolles Gefühl, es soweit geschafft zu haben und auch weiter zu schaffen ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Angie
03.12.2010
Hallo Schnuffel Peter ! Ja nu iss hier der Schnee weg und fast frühlingshafte 4 Grad :D Ich freu mich sher von dir zu lesen ,noch mehr hätteich mich gefreut wenn du meine Frage nach den Lutschtabletten beantwortet hättets ;-)) Interessiert mich sehr ! Lieben Gruß und ein schönes We in den Norden biddy
03.12.2010
Lieber Peter, dankeschön für die Glückwünsche! :D Und sicher, heute ist wieder Spinningtag! Freue mich schon und muss alles dran setzten, früh genug los zu kommen! Bis bald, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey lieber Schnuffel-Peter. Wie gehts dir so? Was macht dein Rauch-Bauch-frei Projekt? Schöne sonnige Grüsse aus dem Sauerland und ein wunderschönes WE, wünscht dir die Frühlings-Anja :wink:
03.12.2010
Hey Schnuffel Peter ! Ich freu mich sehr dich hier "umgeistern" zu sehen !!!! Wie gehts denn so in HB ???? Habt Ihr noch Schnee und Eis ??? Und wie gehts dir persönlich ???? Hab ich irgendwas an deinen Beiträgen falsch verstanden oder hast imme rnoch diese Lutschtabletten in Gebrauch ??? Ich kenn mich ja nicht aus mit den Dingern aber soll das so sein ???Nach ünber einem halben Jahr ??? Melde dich mal ja ??? Lieben Gruß biddy Hier alles grau in grau und nur noch ein paar wenige weiße Kuhflecken zu sehen :wink:
03.12.2010
..merci für die Antwort! Ja, ist bei mir ähnlich. Bin übrigens heute morgen auch wieder gelaufen. Bei mir liegt die Grenze so bei -5 Grad. Habe noch einen guten Tag und nun aber wieder ran an die Arbeit, ist noch viel zu erledigen, bye, Lupinchen :)
03.12.2010
... Arbeitsplatz grüßt Arbeitsplatz... :D :D Und, wie war das nun mit der Laufkleidung, nimmst du spezielle Funktionskleidung??? :roll: LG, Lupinchen
03.12.2010
Glückwunsch Peter! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Das ist doch eine tolle Leistung! Klar komm ich mit, da kann ich mich mal so richtig in die Düfte "reinlegen"! Zumal ich jetzt alles viel viel besser rieche! Ein schönes WE wünsche ich Dir LG. Hermine
Hilfe